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Titlebook: Die Baustähle für den Maschinen- und Fahrzeugbau; Karl Krekeler Book 1939 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1939 Automaten.Fahrzeug.Fahrze

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楼主: 摇尾乞怜
发表于 2025-3-25 05:15:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:42:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:38:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:25:09 | 显示全部楼层
,Die legierten Baustähle,begrenzte Legierungselemente zugegeben werden, um damit bestimmte Eigenschaften zu erreichen. Die nachstehend beschriebenen Stähle haben einen Nickel- und Chromzusatz. Sie werden überall da verwendet, wo die unlegierten Baustähle den Beanspruchungen nicht mehr standhalten können oder nicht genügend
发表于 2025-3-25 23:48:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:46:11 | 显示全部楼层
0083-8055 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ide
发表于 2025-3-26 05:57:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:48:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-40017-0l herzustellen, der Widerstand gegen alle Arten von Verschleiß zeigt. Man muß daher die Zusammensetzung des Stables den jeweiligen Beanspruchungen anpassen. Das Legierungselement, welches die Verschleißfestigkeit steigert, ist Mangan. Es wird bei den Stählen der höchsten Verschleißfestigkeit in Mengen von 12...14% zugesetzt.
发表于 2025-3-26 15:37:17 | 显示全部楼层
Book 1939 sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen
发表于 2025-3-26 20:15:30 | 显示全部楼层
,Die legierten Baustähle, und Chromzusatz. Sie werden überall da verwendet, wo die unlegierten Baustähle den Beanspruchungen nicht mehr standhalten können oder nicht genügend durchhärten. Der Nickelgehalt ändert sich von 1,5 ...4,5% der Chromgehalt von 0,2 ...1,3% und der Kohlenstoffgehalt von 0,10 ...0,40% Das Hauptanwendungsgebiet ist der Fahrzeug- und Maschinenbau.
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