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Titlebook: Die Bahn des künstlichen Erdsatelliten 1958 Delta 2; Gerhard Hergenhahn Book 1959 Springer Fachmedien Wiesbaden 1959 Bahnebene.Bahnelement

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楼主: 相似
发表于 2025-3-25 06:12:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:33:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:41:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:40:40 | 显示全部楼层
,Umlaufszeit, große Halbachse der Bahnellipse, Zeit des aufsteigenden Knotens,urchgang des Satelliten. Sie entsprechen den Wendepunkten der Doppler-Effekt-Kurven. Aus den Kurven können sie mit der im vorigen Abschnitt besprochenen Genauigkeit ermittelt werden. Mit Näherungswerten der Bahnelemente des Satelliten findet man rechnerisch sehr genau die Zeitdifferenzen (t. - t.),
发表于 2025-3-25 22:53:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:18:09 | 显示全部楼层
,Exzentrizität und Lage des Perigäums,n erhielt dabei auch die Flughöhe des Satelliten über dem Beobachtungsgebiet, und zwar für den SN- und für den NS-Durchgang. Aus der Auswertung aller brauchbaren Beobachtungen ergaben sich für Anfang und Ende des Beobachtungszeitraumes folgende Höhen H:
发表于 2025-3-26 06:03:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:41:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:10:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:34:07 | 显示全部楼层
Japan: Remedies to Activate Local Citiesdes Satelliten; die Meßdaten werden auf mehreren Kanälen eines telemetrischen Systems übertragen. Startort und Startzeit wurden nicht mitgeteilt. Nach recht sicheren Vermutungen in Verbindung mit einer Extrapolation der s.päter beobachteten Bahn startete der Satellit am 15. Mai etwa um 06. 55. UT im
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