找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Arzneikombinationen; Emil Bürgi Book 1938 Julius Springer in Berlin 1938 Alkaloide.Desinfektion.Drogen.Forschung.Hormone.Infektion.Med

[复制链接]
楼主: 美丽动人
发表于 2025-3-27 00:00:53 | 显示全部楼层
Die Opiumalkaloide unter sich kombiniert,en sind, haben denn auch widersprechende Resultate ergeben, und auch in meinen eigenen waren die Ergebnisse nicht restlos übereinstimmend. Ich glaube aber, nun in der Lage zu sein, die auseinandergehenden Angaben und Meinungen vereinigen zu können.
发表于 2025-3-27 04:11:13 | 显示全部楼层
Kombinationen von narkotischen Substanzen mit verschiedenem Angriffspunkt,alen und Hirnstammschlafmitteln einerseits und der Isochinoline und Phenanthrene andererseits, einheitliche Wirkungen (gleichen Angriffspunkt) hatten. Die weiteren Ausführungen beziehen sich nun zunächst auf Kombinationen von Schlafmitteln mit verschiedenem Angriffspunkt. . nennt die nach seinen Unt
发表于 2025-3-27 07:45:56 | 显示全部楼层
Antipyretica,erst auf meinem Institute vorgenommen worden. Ich muß das unter anderem . gegenüber betonen, der das von v. . angegebene . bzw. . als den Ausgangspunkt für diese, ja für alle Arzneikombinationen bezeichnet hat, trotzdem es erst 1911 herausgegeben wurde, und unter Bezugnahme auf meine Arbeiten entsta
发表于 2025-3-27 10:47:04 | 显示全部楼层
,Lokalanästhetica,en ihrer pharmakologischen Wirkungen. Wenn irgendwo, so kann man hier nicht mit Recht von verschiedenen pharmakologischen Angriffspunkten reden. Damit soll nun nicht gesagt sein, daß dieselben übereinstimmen, man könnte höchstens behaupten, daß sie nahe beieinander liegen müssen. Eigentlich weiß man
发表于 2025-3-27 15:39:54 | 显示全部楼层
Parasympathisch erregende Gifte,e des Interesses. . war schwer und nicht rein erhältlich, . wurde wenig verwendet und die heute unter diesen Körpern wichtigste Substanz, das ., gar nicht. . und . schienen aber mit Bezug auf meinen Kombinationssatz besonders interessant. Über ihre Angriffspunkte stritt man sich zwar und streitet si
发表于 2025-3-27 21:27:57 | 显示全部楼层
,Die parasympathisch lähmenden Gifte,im wesentlichen auf einer Lähmung der Endigungen des parasympathischen Nervensystemes beruht. . untersuchte an meinem Institute die drei Alkaloide sowohl einzeln als in Kombination in ihrer Wirkung auf den . und auf das nach der .chen Methode isolierte .. Die Wirkungen der Kombinationen waren rein a
发表于 2025-3-27 22:59:14 | 显示全部楼层
Darmwirkungen der Opiate,seinen Gehalt an indifferenten Bestandteilen, die kolloidal gelöst oder auch nur grob suspendiert die Resorption der Alkaloide hindern und ihre Wirkung auf die Peristaltik damit längerdauernd und kräftiger gestalten sollten. Diese an sich recht wichtige Auffassung ist experimentell oft untersucht wo
发表于 2025-3-28 03:23:29 | 显示全部楼层
,Abführmittel,n Substanzen beim Publikum sehr behebt sind und wenig hindernde Bestimmungen für ihren freien Verkauf bestehen, teils auch weil die außergewöhnlich große Zahl der in Betracht fallenden Drogen fast unbegrenzte Möglichkeiten für die Herstellung verschiedener Mischungen bietet. Wenn wir aber auch gerad
发表于 2025-3-28 06:50:56 | 显示全部楼层
Diuretica,ne Widerspruch geblieben. Die Methode war eine sehr einfache. Er verwendete als Versuchstiere männliche Kaninchen, denen er den Urin, nachdem sie 24 Stunden lang ohne Nahrung gebheben waren, mit einem weichen .-Katheter entnahm. Von da an wurden die stündlichen Urinmengen gemessen und das zu untersu
发表于 2025-3-28 12:59:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 03:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表