找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten; Daniel Klapper Book 1998 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998 Constrained TUCKA

[复制链接]
查看: 49595|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:11:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten
编辑Daniel Klapper
视频video
丛书名称Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge
图书封面Titlebook: Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten;  Daniel Klapper Book 1998 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998 Constrained TUCKA
出版日期Book 1998
关键词Constrained TUCKALS 3; Dreimodale Datenanalyse; Marketing; Marketing-Mix-Management; Marktanteilsmodelle
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-59005-4
isbn_softcover978-3-7908-1072-1
isbn_ebook978-3-642-59005-4Series ISSN 1431-2034
issn_series 1431-2034
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1998
The information of publication is updating

书目名称Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten影响因子(影响力)




书目名称Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten网络公开度




书目名称Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten网络公开度学科排名




书目名称Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten被引频次




书目名称Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten被引频次学科排名




书目名称Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten年度引用




书目名称Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten年度引用学科排名




书目名称Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten读者反馈




书目名称Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:55:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:54:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-35153-6uswertungssystems bilden Scannerdaten des Handels, welche im konkreten Fall von der Gesellschaft für Konsum-Markt- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg und der University of California, Los Angeles bereitgestellt wurden.
发表于 2025-3-22 06:13:03 | 显示全部楼层
,Die Repräsentation der Wettbewerbsbeziehungen,, daß Scannerdaten für 10 Marken, 52 Wochen und das Marketing-Instrument Preis zur Auswertung zur Verfügung stehen. Es lassen sich jetzt insgesamt 520 direkte Elastizitäten und 4680 Kreuzelastizitäten berechnen, deren unmittelbare Interpretation sich einer Bewertung entzieht.
发表于 2025-3-22 12:03:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:13:30 | 显示全部楼层
Die Götter der Erde und der Unterweltin sollen. Insbesondere die Scanning-Technologie und die damit verbundene allgemeine Verfügbarkeit von Kaufdaten hat die Modellentwicklung stark beeinflußt und der Analyse der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten eine Vielzahl neuer Möglichkeiten eröffnet.
发表于 2025-3-22 18:30:16 | 显示全部楼层
,Die Messung der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten,n den Marken modellieren. Nach der Abwägung, welche Anforderungen bei der Messung von Wettbewerbsbeziehungen erfüllt sein müssen, kommen fünf alternative asymmetrische Marktanteilsmodelle zur Diskussion. Das Modell von Carpenter, Cooper, Hanssens und Midgley (1988) und die Wettbewerbskomponentenanalyse werden schließlich tiefergehend erörtert.
发表于 2025-3-22 23:52:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:59:50 | 显示全部楼层
1431-2034 Overview: 978-3-7908-1072-1978-3-642-59005-4Series ISSN 1431-2034
发表于 2025-3-23 09:25:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 01:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表