找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel; Neun Schritte zu meh Mirjam Jentschke,Cornelia Kunze Book 2021 Springer F

[复制链接]
查看: 18503|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:06:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel
副标题Neun Schritte zu meh
编辑Mirjam Jentschke,Cornelia Kunze
视频video
概述Die wichtigsten Aspekte erfolgreicher Zusammenarbeit - aus beiden Perspektiven beschrieben.Hohe Praxisrelevanz in einem agilen Kommunikationsumfeld.Mit zahlreichen Interviews aus der Branche
图书封面Titlebook: Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel; Neun Schritte zu meh Mirjam Jentschke,Cornelia Kunze Book 2021 Springer F
描述Dieses Buch beschreibt, wie die Zusammenarbeit zwischen Agenturen und ihren Kunden in neun Schritten effektiver, langfristiger und motivierender gestaltet werden kann. Zwar verfolgen meist beide Seiten dieselben Ziele, doch häufig fehlt es an einem gemeinsamen Verständnis über den Weg dorthin. Insbesondere aber in volatilen Zeiten ist eine vertrauensvolle Beziehung wichtig, die sich gegenseitig nährt und dadurch zu besseren Ergebnissen führt..Die Autorinnen – selbst viele Jahre in einer Agentur-Kunde-Beziehung – beschreiben aus ihrer jeweiligen Perspektive, wie beide Seiten den Partner besser verstehen lernen. Sie zeigen, welche kulturellen, prozessualen und strukturellen Bedingungen auf Unternehmens- und Agenturseite erfüllt werden müssen, sodass sich beide Seiten als Gewinner fühlen. Neben Agenturpitch, Briefing, Budgetverhandlung, Feedback- und Kreativprozesse werden auch der Faktor Mensch und mögliche Wege aus einer Beziehungskrise beleuchtet..Extra: Zahlreiche Interviews mit hochkarätigen Vertretern von Agentur- und Unternehmensseite. .„Das Buch ist mehr als nur ein Leitfaden und Praxisratgeber: Es inspiriert zum Perspektivwechsel, sodass aus einer Auftraggeber-Auftragnehmer-B
出版日期Book 2021
关键词Agenturmanagement; Kreativagentur; Werbeagentur; PR-Agentur,; Pitch; Briefing; Kommunikation; Markenführung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33427-7
isbn_softcover978-3-658-33426-0
isbn_ebook978-3-658-33427-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
The information of publication is updating

书目名称Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel影响因子(影响力)




书目名称Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel网络公开度




书目名称Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel网络公开度学科排名




书目名称Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel被引频次




书目名称Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel被引频次学科排名




书目名称Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel年度引用




书目名称Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel年度引用学科排名




书目名称Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel读者反馈




书目名称Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:21:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:08:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:18:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-67902-6s Lernen und vor allem eine engere, integrierte Zusammenarbeit. Der Erfolg dieser Kommunikation wird in Zukunft noch maßgeblicher durch das wechselseitige Verhältnis zwischen Agentur und Kunden geprägt. Diese Agentur-Kunde-Beziehung wird nach wie vor hauptsächlich an ihrem Beziehungsoutput gemessen:
发表于 2025-3-22 09:34:24 | 显示全部楼层
Mirjam Jentschke,Cornelia KunzeDie wichtigsten Aspekte erfolgreicher Zusammenarbeit - aus beiden Perspektiven beschrieben.Hohe Praxisrelevanz in einem agilen Kommunikationsumfeld.Mit zahlreichen Interviews aus der Branche
发表于 2025-3-22 15:14:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:05:44 | 显示全部楼层
Perspektivwechsel in neun Schritten, und die Analyse dieser Schlüsselmomente und Rituale sowie der mit ihnen einhergehenden Verhaltensoptionen, ist Voraussetzung für eine effektive Zusammenarbeit. Wenn der Perspektivwechsel auf die Seite des Gegenübers gelingt, kann aus einer Auftraggeber-Auftragnehmer-Beziehung eine Kooperation der Besten werden.
发表于 2025-3-22 23:42:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:15:54 | 显示全部楼层
978-3-658-33426-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
发表于 2025-3-23 05:36:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 01:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表