找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Didaktik der Informatik; mit praxiserprobtem Ludger Humbert Textbook 2006Latest edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: Osteopenia
发表于 2025-3-23 12:25:40 | 显示全部楼层
Integrative Observations and Assessmentst ergibt sich die Notwendigkeit der Auseinandersetzung mit den theoretischen Ansätzen, die als geschichtlich bedeutsam und in die Zukunft weisend verstanden werden..Es gilt Ideen auszuformen, die für die Unterrichtspraxis im Schulfach Informatik Konsequenzen haben. Am Ende des Kapitels reflektieren
发表于 2025-3-23 17:14:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:00:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:37:18 | 显示全部楼层
Integrative Oncology—Leonard P. Zakim Centerer Ausbildung naturgemäß schwerer, dem grundlegenden Ziel der Schülerorientierung durch offene Phasen angemessen Rechnung zu tragen. Die vollständige Unterwerfung der Planungsprozesse unter ein von außen vorgegebenes Planungsraster führt zu einem überplanten Unterricht, der wenig Raum für Spontanitä
发表于 2025-3-24 02:31:13 | 显示全部楼层
Sanghoon Lee,Kathleen Menten,Adrian S. Dobsdigkeiten auf die Lehrerin zukommen, um nachhaltig lernförderliche Strukturen aufzubauen und sie im Unterricht zielorientiert einzusetzen. Dabei wird besonders auf Lernumgebungen und ihre spezielle Ausprägung(en) zur Unterstützung des Informatikunterrichts eingegangen. Darüber hinaus werden Informat
发表于 2025-3-24 09:54:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:27:40 | 显示全部楼层
Managing the Impact of Hormone Therapynternommen, einige dieser Themen stärker in den Fokus der Fachdidaktik zu rücken. Die Auswahl der Gegenstände folgt dem Interesse, der Fachdidaktik verstreut vorliegende Ergebnisse zugänglich zu machen, die für einen zukunftsorientierten Informatikunterricht mehr Beachtung verdienen. Ausgehend von d
发表于 2025-3-24 17:17:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:55:05 | 显示全部楼层
Shinya Ishida,Taku Kadoya,Noriko Takamura der Wissenschaft Informatik und der . herzustellen..Nach dem Durcharbeiten dieses Kapitels charakterisieren Sie verschiedene wissenschaftlichen Arbeitsweisen und schätzen die Auswirkungen auf unterschiedliche Theoriebildung an Hand konkreter Beispiele ab.
发表于 2025-3-24 23:18:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 10:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表