找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dialogmarketing im Dialog; Festschrift zum 10-j Jürgen Gerdes,Jürgen Hesse,Siegfried Vögele Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Di

[复制链接]
查看: 17258|回复: 56
发表于 2025-3-21 18:40:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dialogmarketing im Dialog
副标题Festschrift zum 10-j
编辑Jürgen Gerdes,Jürgen Hesse,Siegfried Vögele
视频video
概述Einblick in die große Bandbreite und die aktuellen Entwicklungen des Dialogmarketings?.Aus wissenschaftlicher und anwendungsorientierter Sicht.Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des SVI.Includes sup
图书封面Titlebook: Dialogmarketing im Dialog; Festschrift zum 10-j Jürgen Gerdes,Jürgen Hesse,Siegfried Vögele Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Di
描述​Das Siegfried Vögele Institut - Internationale Gesellschaft für Dialogmarketing mbH konnte im Jahr 2012 auf eine zehnjährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Dieses gibt Anlass, die beachtliche Entwicklung der Disziplin des Dialogmarketings und die Leistungen des Instituts als spezialisierter Dienstleister für Dialogforschung, Weiterbildung und Beratung im Dialogmarketing in einem Festband aufzuzeigen. Das SVI mit seinem Grundgedanken der Professionalisierung des Dialogmarketings ist Garant für die Verzahnung des wissenschaftlichen und anwendungsorientierten Blickwinkels. So geben renommierte Autoren aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis in 23 Beiträgen einen Einblick in die große Bandbreite und die aktuellen Entwicklungen des Dialogmarketings. Neue Herausforderungen sind hier insbesondere die zunehmende Komplexität im Dialogmarketing und in der Medienwelt.
出版日期Book 2013
关键词Dialogforschung; Festschrift; Kundendialog; Kundenmanagement; Marketingdialog; Siegfried Vögele Institut
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02000-2
isbn_ebook978-3-658-02000-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Dialogmarketing im Dialog影响因子(影响力)




书目名称Dialogmarketing im Dialog影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dialogmarketing im Dialog网络公开度




书目名称Dialogmarketing im Dialog网络公开度学科排名




书目名称Dialogmarketing im Dialog被引频次




书目名称Dialogmarketing im Dialog被引频次学科排名




书目名称Dialogmarketing im Dialog年度引用




书目名称Dialogmarketing im Dialog年度引用学科排名




书目名称Dialogmarketing im Dialog读者反馈




书目名称Dialogmarketing im Dialog读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:26:33 | 显示全部楼层
Vom Vertreterbesuch zum schriftlichen Verkaufsgespräch –Entwicklungslinien der Dialogmethoder Dialogmedien wurde in der Vergangenheit das Profil des Dialogmarketing geprägt und wird auch in der Zukunft die Entwicklung des Dialogmarketing bestimmt. Dabei dienen das persönliche Verkaufsgespräch und die Dialogmethode der Wissenschaft und der Praxis als sichere Leitlinien für die Weiterentwicklung schriftlicher Kundendialoge in allen Medien.
发表于 2025-3-22 01:17:39 | 显示全部楼层
Avi Tsafrir,Jordana Hadassah Hymand des Kunden orientierter Service und Verkauf (einschließlich After-Sales-Service) ist deshalb ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden. Dieser Beitrag widmet sich aus diesem Grund der Thematik Beratung und Verkauf.
发表于 2025-3-22 08:17:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:59:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:21:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:51:02 | 显示全部楼层
Innovationen im Dialogmarketingzwerken liegen darin, (1) diejenigen Personen im Netzwerk zu identifizieren, die als „Superspreader“ fungieren und (2) diese dann so zu motivieren, dass sie sich als Multiplikatoren im Netzwerk einsetzen.
发表于 2025-3-22 23:34:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:32:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:50:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-6269-0r Dialogmedien wurde in der Vergangenheit das Profil des Dialogmarketing geprägt und wird auch in der Zukunft die Entwicklung des Dialogmarketing bestimmt. Dabei dienen das persönliche Verkaufsgespräch und die Dialogmethode der Wissenschaft und der Praxis als sichere Leitlinien für die Weiterentwicklung schriftlicher Kundendialoge in allen Medien.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 13:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表