找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019; Tagungsband 13. wiss Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 49622|回复: 47
发表于 2025-3-21 18:56:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019
副标题Tagungsband 13. wiss
编辑Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
视频video
概述Aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings.Umfassendes Themenspektrum.Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis
图书封面Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019; Tagungsband 13. wiss Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Der diesjährige Sammelband präsentiert aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 13. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2018 an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Hamburg veranstaltete. Das Anliegen der Tagung ist es, Wissenschaftler und Praktiker in den Dialog miteinander zu bringen und die unterschiedlichen Disziplinen miteinander zu vernetzen. .
出版日期Book 2019
关键词Dialog Excellence; Künstliche Intelligenz; Connected Cars; Social Bots; Fake News; Targeting; Ropo-Effekt;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25583-1
isbn_softcover978-3-658-25582-4
isbn_ebook978-3-658-25583-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019影响因子(影响力)




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019网络公开度




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019网络公开度学科排名




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019被引频次




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019被引频次学科排名




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019年度引用




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019年度引用学科排名




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019读者反馈




书目名称Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:54:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:23:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:41:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:26:10 | 显示全部楼层
,Künstliche Intelligenz und potenzielle Anwendungsfelder im Marketing,Grundzüge Künstlicher Intelligenz und stellt technologische Grundsätze, Ausprägungen und Funktionalitäten der Thematik vor. Zudem wird auf historische Entwicklungen des Themenfeldes eingegangen. Abschließend werden Einflussfaktoren für die Anwendung von KI thematisiert sowie mögliche Anwendungsfelder für das Marketing aufgezeigt.
发表于 2025-3-22 16:56:56 | 显示全部楼层
Algorithmic Marketing,ce“ die optimale Unterstützung und Potenzierung der menschlichen Intelligenz durch intelligente Algorithmen. Da die derzeitigen AI-Anwendungen in der Kunden-Kommunikation von der GAFA-Ökonomie dominiert werden, sind deutsche Unternehmen aufgerufen, Ansätze zu entwickeln, die ihnen die Daten- und Kundenhoheit sichern.
发表于 2025-3-22 19:19:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:46:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:53:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-0716-3617-6rung des zu generierenden Umsatzes angestrebt wird. Mit Blick auf den zweiten Untersuchungsschwerpunkt wird im Anschluss gezeigt, dass semantische Differenziale das Potenzial bieten, die Ergebnisse moderner statistischer Analysemethoden anwendungsorientiert aufzubereiten.
发表于 2025-3-23 09:30:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 03:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表