找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dialogmarketing; Konzeption und empir Andreas Mann Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Customer Relationship Management.Dialogmark

[复制链接]
楼主: 威风
发表于 2025-3-23 10:52:57 | 显示全部楼层
Book 2004i stehen die Bedeutung der Dialogbereitschaft von Unternehmen, die Determinanten der organisationalen Dialogkompetenz, die operativen Anforderungen an eine professionelle Dialogführung sowie die Erfolgswirkungen des Dialogmarketing im Mittelpunkt der Betrachtung. Auf der Basis der empirischen Ergebn
发表于 2025-3-23 14:00:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:10:49 | 显示全部楼层
Dialogmarketing978-3-322-95310-0Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
发表于 2025-3-24 02:07:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95310-0Customer Relationship Management; Dialogmarketing; Direktmarketing; Kommunikation; Kundenorientierung; Ma
发表于 2025-3-24 03:58:17 | 显示全部楼层
978-3-8244-8265-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2004
发表于 2025-3-24 09:53:46 | 显示全部楼层
Andreas MannFundierte theoretische Grundlagen und detaillierte empirische Analysen zum integrierten Dialogmarketing
发表于 2025-3-24 11:59:56 | 显示全部楼层
Forum Marketinghttp://image.papertrans.cn/d/image/270883.jpg
发表于 2025-3-24 17:34:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-80469-4gungen sowie unterschiedlicher Sichtweisen von verschiedenen Anspruchsgruppen aus Wissenschaft und Praxis ergeben. Die Folge ist, dass immer wieder neue Ausrichtungen des Marketing proklamiert werden, die — gemessen an den veränderten Anforderungen und neuen Umfeldbedingungen — leistungsfähiger sein
发表于 2025-3-24 19:52:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-80469-4rliegenden Arbeit in der Konzeptualisierung und Operationalisierung des Dialogmarketing in theoretischer und auch empirischer Hinsicht besteht, kann jedoch in diesem Kapitel noch keine abschließende Definition gegeben werden, die alle exklusiven Detailmerkmale enthält. Es sollen im Folgenden ledigli
发表于 2025-3-25 02:32:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 23:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表