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Titlebook: Dialogkommunikation im Relationship Marketing; Kosten-Nutzen-Analys Andreas Lischka Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Baseler Sc

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发表于 2025-3-21 17:09:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dialogkommunikation im Relationship Marketing
副标题Kosten-Nutzen-Analys
编辑Andreas Lischka
视频video
丛书名称Basler Schriften zum Marketing
图书封面Titlebook: Dialogkommunikation im Relationship Marketing; Kosten-Nutzen-Analys Andreas Lischka Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Baseler Sc
描述Infolge der zunehmenden Bedeutung des Relationship Marketing wird der Dialogkommunikation zur Gestaltung der Unternehmen-Kunde-Beziehungen eine wichtige Funktion zugeordnet. Trotz kontinuierlich steigender Aufwendungen für die Markt- und Kundenkommunikation existieren bisher nahezu keine Ansätze zur ökonomischen Analyse und Bestimmung der Profitabilität von Interaktionen...Der Autor entwickelt mit dem Customer Communication Value (CCV) eine Erfolgs- und Steuerungsgröße, auf deren Grundlage die Bestimmung der Wirtschaftlichkeit und die Festlegung des Individualisierungsgrades der Dialogkommunikation bei einzelnen Kunden erfolgen kann..Zur Ermittlung des Customer Communication Value (CCV) ist eine Analyse der Kosten auf Basis der Prozesskostenrechnung und zur Feststellung des Nutzens die Ableitung von Nutzenkategorien, Nutzenerfassung und Nutzenbewertung erforderlich...Das Buch richtet sich insbesondere an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Kommunikation und Controlling sowie an Führungskräfte in Unternehmen mit Kommunikations- und Marketingverantwortung. .
出版日期Book 2000
关键词Baseler Schriften zum Marketing; Kosten-Nutzen-Analyse; Kunde; Marketing; Kommunikation; Kundenbeziehung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07886-9
isbn_softcover978-3-409-11632-9
isbn_ebook978-3-663-07886-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
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发表于 2025-3-21 20:48:47 | 显示全部楼层
Dialogkommunikation zum Management von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing,d Kunden.. Gemäß diesem Verständnis stehen sämtliche Transaktionen zwischen Unternehmen und dem einzelnen Kunden während der Beziehungsdauer im Vordergrund. Der Fokus liegt auf der Gestaltung der Unternehmen-Kunde-Beziehung im Verlauf des gesamten Beziehungslebenszyklus. Dabei werden drei . zum Aufb
发表于 2025-3-22 04:11:13 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 05:39:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:05:53 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 15:09:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:50:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:33:19 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 04:24:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:10:17 | 显示全部楼层
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