找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dialogisches Management zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit; Personal- und Organi Susanne Kleinhenz Book 2015 Springer Fachmedien W

[复制链接]
查看: 39731|回复: 37
发表于 2025-3-21 16:58:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dialogisches Management zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit
副标题Personal- und Organi
编辑Susanne Kleinhenz
视频video
概述Wirkung eines Dialogischen Managements auf die Mitarbeiterzufriedenheit.Abhängigkeit der Kommunikationsfähigkeiten von der psychologischen Präferenz.Includes supplementary material:
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Dialogisches Management zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit; Personal- und Organi Susanne Kleinhenz Book 2015 Springer Fachmedien W
描述.Dieses Buch befasst sich mit dem Zusammenhang von Mitarbeiterzufriedenheit und der psychologischen Präferenz von Führungskräften. Es widmet sich der Erhöhung der Mitarbeiterzufriedenheit durch Einführung eines Dialogischen Managements. Im Mittelpunkt steht daher die praxisnahe Implementierung eines Dialogischen Managements in Abhängigkeit der psychologischen Präferenz der jeweiligen Führungskräfte. Hierbei werden insbesondere Organisations- und Personalentwicklungsmodelle umsetzungsnah besprochen. Der Leser erfährt, in welcher. .Situation er welche Methode einsetzen kann und unter welchen Voraussetzungen Methoden effektiv und effizient die gewünschten Veränderungen bewirken können..
出版日期Book 2015
关键词Mitarbeiterführung; Management; Leadership; Dialog; Führungskommunikation; Persönlichkeitspsychologie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11843-3
isbn_softcover978-3-658-11842-6
isbn_ebook978-3-658-11843-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

书目名称Dialogisches Management zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit影响因子(影响力)




书目名称Dialogisches Management zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dialogisches Management zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit网络公开度




书目名称Dialogisches Management zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit网络公开度学科排名




书目名称Dialogisches Management zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit被引频次




书目名称Dialogisches Management zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit被引频次学科排名




书目名称Dialogisches Management zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit年度引用




书目名称Dialogisches Management zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit年度引用学科排名




书目名称Dialogisches Management zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit读者反馈




书目名称Dialogisches Management zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:14:30 | 显示全部楼层
Dialogisches Management zur Steigerung der MitarbeiterzufriedenheitPersonal- und Organi
发表于 2025-3-22 01:48:15 | 显示全部楼层
Susanne KleinhenzWirkung eines Dialogischen Managements auf die Mitarbeiterzufriedenheit.Abhängigkeit der Kommunikationsfähigkeiten von der psychologischen Präferenz.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 06:53:13 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/d/image/270880.jpg
发表于 2025-3-22 09:42:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:29:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-00572-9tierte.die depressive Persönlichkeit => der harmoniesuchende Beziehungsorientierte.die zwanghafte Persönlichkeit => der kontrollierende Balanceorientierte.die hysterische Persönlichkeit => der erlebnishungrige Stimulanzorientierte
发表于 2025-3-22 17:33:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:57:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:22:57 | 显示全部楼层
Kay F. McFarland MD,Laura S. Irwin MDFührungskräfte, die als beziehungsorientiert wahrgenommen werden, erreichen eine höhere Mitarbeiterzufriedenheit, dies leitet sich aus dieser und anderen Studien ab.
发表于 2025-3-23 07:08:55 | 显示全部楼层
Management of the Exercising DiabeticIm Folgenden geht es um die Kompetenzerweiterung der Führungskräfte unter Berücksichtigung ihrer psychologischen Präferenz im Abgleich zu den idealtypischen Kompetenzen eines Dialogischen Managements. Die Trainingspläne müssen hierbei immer in die Organisationsenwicklung eingebettet werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 16:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表