书目名称 | Diagnostik | 副标题 | Eine Einführung | 编辑 | Erwin Breitenbach | 视频video | | 概述 | Diagnostisches Basiswissen: Psychologie, Pädagogik und Lernverlauf.Was es ist, wie es geht oder wie es gehen müsste.Moderne Einführung in neuer elementar-modularer Struktur.Ideal zur Seminargestaltung | 丛书名称 | Module Erziehungswissenschaft | 图书封面 |  | 描述 | .Das Buch liefert Basiswissen, das Studierende mit soliden und umfassenden diagnostischen Kompetenzen für den künftigen Unterrichtsalltag in der Schule ausstattet. Neben Konzepten und Begriffen zur Evaluation des Lehrens – Lernverlaufsdiagnostik, werden verschiedene Methoden erläutert, mit denen nicht erwartungsgemäße Lernverläufe analysiert werden können. Gezielt werden Curriculum nahe und im Unterricht leicht einsetzbare Verfahren gezeigt, die den Erfordernissen inklusiven Unterrichtens entsprechen..Der Inhalt.Theoretische Grundlegungen von Diagnostik • Lernverlaufsdiagnostik • Förderdiagnostik • Fallbeispiel zur Förderdiagnostik • Aktueller Forschungsstand zur pädagogischen Diagnostik.Der Autor.Dr. Erwin Breitenbach ist Professor für Rehabilitationspsychologie an der Humboldt Universität zu Berlin.. | 出版日期 | Textbook 2020 | 关键词 | Psychologie; Pädagogische Diagmostik; Rechtliche Rahmenbedingungen; Schweigepflicht; Sorgfaltspflicht; Bi | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-25150-5 | isbn_softcover | 978-3-658-25149-9 | isbn_ebook | 978-3-658-25150-5Series ISSN 2524-3519 Series E-ISSN 2524-3527 | issn_series | 2524-3519 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 |
The information of publication is updating
|
|