找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge; Eine Studie zu typis Renate Nitsch Book 2015 Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
查看: 12124|回复: 43
发表于 2025-3-21 18:42:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge
副标题Eine Studie zu typis
编辑Renate Nitsch
视频video
概述Mathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge; Eine Studie zu typis Renate Nitsch Book 2015 Springer Fachmedien Wi
描述Renate Nitsch entwickelt ein Diagnoseinstrument, das typische Lernschwierigkeiten bei Darstellungswechseln zu linearen und quadratischen Funktionen erfasst. Zur Konzeption des Diagnoseinstruments zieht sie in der Literatur referierte Lernschwierigkeiten, insbesondere Fehlvorstellungen, heran, wobei die Tätigkeitstheorie als theoretische Grundlage zur Beschreibung von Lernschwierigkeiten und deren Ursachen dient. Die Autorin weist in der Hauptstudie neun typische Fehlermuster nach und zeigt, dass diese sich meist auf dahinterliegende Fehlvorstellungen zurückführen lassen. Mit der Digitalisierung des Tests und der Einführung eines automatischen Feedbacks für Lehrer und Schüler entsteht schließlich ein im Schulalltag flexibel einsetzbares Testinstrument.
出版日期Book 2015
关键词Darstellungswechseln zu linearen und quadratischen Funktionen; Diagnose typischer Lernschwierigkeiten
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10157-2
isbn_softcover978-3-658-10156-5
isbn_ebook978-3-658-10157-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge影响因子(影响力)




书目名称Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge影响因子(影响力)学科排名




书目名称Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge网络公开度




书目名称Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge网络公开度学科排名




书目名称Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge被引频次




书目名称Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge被引频次学科排名




书目名称Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge年度引用




书目名称Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge年度引用学科排名




书目名称Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge读者反馈




书目名称Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:53:14 | 显示全部楼层
Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge978-3-658-10157-2
发表于 2025-3-22 01:34:40 | 显示全部楼层
Diagnose typischer Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge erfassbar macht. Zu Beginn wird die Entwicklung des Testinstruments geschildert und anschließend das methodische Vorgehen erläutert. Im Ergebnis- und Diskussionsteil werden die formulierten Forschungsfragen empirisch analysiert.
发表于 2025-3-22 05:04:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:00:17 | 显示全部楼层
Erratum to: Heer und Kriegsflotte, Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge erfassbar macht. Zu Beginn wird die Entwicklung des Testinstruments geschildert und anschließend das methodische Vorgehen erläutert. Im Ergebnis- und Diskussionsteil werden die formulierten Forschungsfragen empirisch analysiert.
发表于 2025-3-22 15:18:19 | 显示全部楼层
,Erratum to: Der preußische Staat,rnende vielfältige Lernschwierigkeiten in diesem Bereich. Diese Lernschwierigkeiten weisen meist eine konzeptuelle Ursache auf. Die Diagnose von Lernschwierigkeiten ist vor allem vor dem Hintergrund eines erfolgreichen Weiterlernens bedeutsam.
发表于 2025-3-22 17:13:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:52:41 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/270522.jpg
发表于 2025-3-23 03:50:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10157-2Darstellungswechseln zu linearen und quadratischen Funktionen; Diagnose typischer Lernschwierigkeiten
发表于 2025-3-23 06:02:44 | 显示全部楼层
978-3-658-10156-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 13:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表