找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Deutung dezimaler Beziehungen; Epistemologische und Christian Schöttler Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[复制链接]
查看: 28836|回复: 49
发表于 2025-3-21 19:51:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Deutung dezimaler Beziehungen
副标题Epistemologische und
编辑Christian Schöttler
视频video
概述Eine Studie aus der Mathematikdidaktik zum inklusiven Lernen
丛书名称Paderborner Beiträge zur Didaktik der Mathematik
图书封面Titlebook: Deutung dezimaler Beziehungen; Epistemologische und Christian Schöttler Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer
描述.Christian Schöttler entwickelt und erforscht Lernumgebungen, in denen Lernende im inklusiven Mathematikunterricht mit unterschiedlichen Kompetenzen auf verschiedenen Niveaus an einem gemeinsamen Gegenstand lernen und sich fachlich austauschen können. Inhaltlich wird das Verständnis des Dezimalsystems in der unteren Sekundarstufe I gefördert. Die kooperativ ausgelegten Aufgaben initiieren Interaktionen, in denen die Lernenden gemeinsam dezimale Beziehungen aushandeln; die daraus entstehenden Deutungs- und Aushandlungsprozesse werden in der empirischen Studie analysiert. Die Ergebnisse zeigen, wie heterogene Paare miteinander interagieren und welches Verständnis des Dezimalsystems sie in ihren Deutungen zeigen. Zudem werden gemeinsame Lernsituationen für den inklusiven Mathematikunterricht konkretisiert..
出版日期Book 2019
关键词Partizipatorisch-epistemologische Analyse; PEP-Analyse; Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26771-1
isbn_softcover978-3-658-26770-4
isbn_ebook978-3-658-26771-1Series ISSN 2661-8591 Series E-ISSN 2661-8605
issn_series 2661-8591
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Deutung dezimaler Beziehungen影响因子(影响力)




书目名称Deutung dezimaler Beziehungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Deutung dezimaler Beziehungen网络公开度




书目名称Deutung dezimaler Beziehungen网络公开度学科排名




书目名称Deutung dezimaler Beziehungen被引频次




书目名称Deutung dezimaler Beziehungen被引频次学科排名




书目名称Deutung dezimaler Beziehungen年度引用




书目名称Deutung dezimaler Beziehungen年度引用学科排名




书目名称Deutung dezimaler Beziehungen读者反馈




书目名称Deutung dezimaler Beziehungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:45:33 | 显示全部楼层
Einleitung,Die beiden Lernenden Lena und Max sollen die abgebildeten Zahlenstrahlfolgen (vgl. Abb. 1.1) miteinander vergleichen und dabei Gemeinsamkeiten sowie Unterschiede entdecken. Nachdem sie erkannt haben, dass die Zahlen in einem horizontalen Vergleich jeweils in den ersten drei Ziffern übereinstimmen, entwickelt sich folgende Interaktion.
发表于 2025-3-22 04:21:24 | 显示全部楼层
Global Cooperation Among G20 Countries Verständnis herauszuarbeiten. Dazu erfolgt zu Beginn eine Auseinandersetzung mit dem Inklusionsbegriff bevor im Anschluss die Auswirkungen und Effekte der schulischen Inklusion aus empirischer und theoretischer Sicht betrachtet werden. Abschließend werden empirische Forschungsergebnisse zum inklusi
发表于 2025-3-22 07:07:25 | 显示全部楼层
Holger Fabig,Yannick Kirchhof,Inka Zippeicklungspotentialen einzubeziehen und bestmöglich zu fördern. Dies kann nur gelingen, wenn sich der Unterricht den individuellen Kompetenzen und Bedürfnissen jedes Einzelnen gegenüber öffnet. Gleichzeitig besteht eine zentrale Aufgabe angesichts der Heterogenität der Lerngruppen und den damit verbun
发表于 2025-3-22 09:25:06 | 显示全部楼层
Global Cooperation Among G20 Countries Zu diesem Zweck werden in diesem Kapitel verschiedene Aspekte des Aufbaus und Verständnisses des Dezimalsystems herausgearbeitet und analysiert. Der Fokus liegt hierbei auf dem Übergang von der Primarstufe zur Sekundarstufe I. Dazu wird zunächst aus stoffdidaktischer Perspektive der Aufbau und die
发表于 2025-3-22 12:58:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:03:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:43:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:15:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:52:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 04:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表