找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Deutsche und internationale Entwicklungspolitik; Zur Rolle staatliche Manfred Glagow Book 1990 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1990 Inst

[复制链接]
楼主: CRUST
发表于 2025-3-25 06:43:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:11:17 | 显示全部楼层
Konzeptionswandel der niederlāndischen Entwicklungspolitikte der Niederlande—als vorbildlich für und durch andere hingestellt wird.. Im Vergleich zu denen gewisser anderer Länder kann eine derartige Wertschätzung von Fall zu Fall verständlich erscheinen.. Die unnuancierten Lobreden beruhen freilich oft auf selektiven Wahrnehmungen und Generalisierungen, di
发表于 2025-3-25 13:44:09 | 显示全部楼层
Trends in der Entwicklungszusammenarbeit ausgewählter OECD-Länderer durchgeführt. Diese Studien werden z.Z. im Hinblick auf Möglichkeiten und Hindernisse bei der Koordinierung der Entwicklungspolitik der Geberländer ausgewertet. Im Vorgriff darauf zeigt dieses Papier am Beispiel der USA (als Supermacht und größter Geber), Frankreichs (als ehemalige Kolonialmacht)
发表于 2025-3-25 18:55:09 | 显示全部楼层
UNCTAD: Ein Beispiel für die Ohnmacht politischer Institutionen?hnmacht politischer Institutionen im allgemeinen und Internationaler Organisationen im besonderen. Beispielhaft ist sie allenfalls für UN-Sonderorganisationen, in denen Mehrheiten aus Dritte Welt-Staaten vergeblich versuchten, durch Mehrheitsbeschlüsse die Machtverteilung in der Weltpolitik und Welt
发表于 2025-3-25 21:24:02 | 显示全部楼层
Internationale Organisationen und Kleingewerbe-Förderung: Herausbildung, Implementation und Wandel Eritik die Organisationen je nach ihrer Orientierung an technischer bzw. finanzieller Zusammenarbeit in jeweils unterschiedlicher Weise: auf der Geberseite wird vor allem den auf TZ spezialisierten internationalen Organisationen des UN-Systems (beispielhaft FAO) vorgeworfen, daß zunehmende Eigeninter
发表于 2025-3-26 03:34:25 | 显示全部楼层
Regionale und Sektorale Aspekte Staatlicher und Supra-Nationaler Entwicklungspolitik in Indonesienen. Regionale Aspekte von Entwicklungspolitik stehen dabei sowohl hinsichtlich der Verteilungsfrage von Kapital und Know-How in einem Land, als auch hinsichtlich konkreter Projektkonzeptionen im ländlichen Raum bei fast allen Geber- und Empfängernationen von Entwicklungshilfe an prominenter Stelle.
发表于 2025-3-26 06:22:56 | 显示全部楼层
Zwischen Markt und Staat: Die Nicht-Regierungs-Organisationen in der Deutschen Entwicklungspolitiksierte politischpraxeologische Diskussion auf ein Drittes, einen Dritten Sektor zwischen Markt und Staat. Der Dritte Sektor umfaßt dabei offensichtlich alle möglichen Formen der gesellschaftlichen Selbststeuerung. In diesem Sinne bezieht sich das analytische und politische Interesse an dieser Diskus
发表于 2025-3-26 09:59:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:03:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:50:13 | 显示全部楼层
Mythos einer Rationalen Entwicklungspolitik: Evaluation versus Policy-Making in Privaten Holländischhen Geldern. Nach rascher Entwicklung betrugen ihre gemeinsamen Ausgaben im Jahre 1986 circa 125 Millionen US-Dollar. Während das Volumen der für Entwicklung vorgesehenen Regierungsgelder für bilaterale Beziehungen von Regierung zu Regierung vergeben wird, um die Selbständigkeit der Dritte-Welt-Länd
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 02:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表