找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?; Amerikanisierung ode Jochen W. Wagner Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Bundestagswahl

[复制链接]
查看: 27576|回复: 51
发表于 2025-3-21 19:55:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?
副标题Amerikanisierung ode
编辑Jochen W. Wagner
视频video
概述Amerikanisierung oder Modernisierung bundesrepublikanischer Wahlkampagnen
丛书名称Forschung Politik
图书封面Titlebook: Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?; Amerikanisierung ode Jochen W. Wagner Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Bundestagswahl
描述Jochen W. Wagner entwickelt ein neues Erklärungsmodell zur Erfassung und Bewertung von wahlkampagnenspezifischen Übernahme- bzw. Transferprozessen zwischen den USA und Deutschland. Er analysiert die Wandlungsproblematik bundesrepublikanischer Wahlkampagnen und die damit einhergehenden Auswirkungen auf die Zukunft der politischen Kommunikation in Deutschland.
出版日期Book 2005
关键词Bundestagswahlen; Deutschland; Vergleichende Regierungslehre
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-05625-6
isbn_softcover978-3-531-14592-1
isbn_ebook978-3-663-05625-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?影响因子(影响力)




书目名称Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?网络公开度




书目名称Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?网络公开度学科排名




书目名称Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?被引频次




书目名称Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?被引频次学科排名




书目名称Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?年度引用




书目名称Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?年度引用学科排名




书目名称Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?读者反馈




书目名称Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:50:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:21:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:49:02 | 显示全部楼层
Von vor- zu postmodern. Kampagnen und Innovationen in der Entwicklungw. der darin enthaltenen Innovationen. Eine Aufschlüsselung nach spezifisch demokratischen oder republikanischen US-Komponenten wird nur vereinzelt vorgenommen, um zwischenparteiliche technische bzw. marketingorientierte Differenzen aufzuzeigen.
发表于 2025-3-22 11:03:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:34:38 | 显示全部楼层
Ausblick. Postmoderne deutsche Kampagnen der Zukunft Parteien dorthin, wo die meisten Wähler zu finden sind: in die politische Mitte. Dadurch entsteht auf dem Markt der politischen Akteure „in Zukunft eine viel größere Austauschbarkeit und Konformität der Parteien“..
发表于 2025-3-22 18:00:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:47:30 | 显示全部楼层
g und Bewertung von wahlkampagnenspezifischen Übernahme- bzw. Transferprozessen zwischen den USA und Deutschland. Er analysiert die Wandlungsproblematik bundesrepublikanischer Wahlkampagnen und die damit einhergehenden Auswirkungen auf die Zukunft der politischen Kommunikation in Deutschland.978-3-5
发表于 2025-3-23 03:58:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:10:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 23:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表