找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Deutsch-ukrainische Wirtschaftskommunikation; Ethnografisch-gesprä Halyna Leontiy Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer F

[复制链接]
查看: 19988|回复: 40
发表于 2025-3-21 18:46:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Deutsch-ukrainische Wirtschaftskommunikation
副标题Ethnografisch-gesprä
编辑Halyna Leontiy
视频video
概述Kommunikations- und Handlungsmuster ukrainisch-deutscher Geschäftsbeziehungen
图书封面Titlebook: Deutsch-ukrainische Wirtschaftskommunikation; Ethnografisch-gesprä Halyna Leontiy Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer F
描述Zusammenfassung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 17 1. Einleitung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 19 1. 1 Kommunikative Probleme in der interkulturellen Kommunikation. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 19 1. 2 Osteuropa – Westeuropa. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 21 1. 3 Geschlecht als Kategorie in der interkulturellen Kommunikation. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 22 1. 4 Ziele der Arbeit. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 23 1. 5
出版日期Book 2009
关键词Arbeit; Ethnografie; Europa; Interkulturalität; Management; Organisation; Osteuropa; Soziologie; Stereotype;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91906-5
isbn_softcover978-3-531-16366-6
isbn_ebook978-3-531-91906-5
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Deutsch-ukrainische Wirtschaftskommunikation影响因子(影响力)




书目名称Deutsch-ukrainische Wirtschaftskommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Deutsch-ukrainische Wirtschaftskommunikation网络公开度




书目名称Deutsch-ukrainische Wirtschaftskommunikation网络公开度学科排名




书目名称Deutsch-ukrainische Wirtschaftskommunikation被引频次




书目名称Deutsch-ukrainische Wirtschaftskommunikation被引频次学科排名




书目名称Deutsch-ukrainische Wirtschaftskommunikation年度引用




书目名称Deutsch-ukrainische Wirtschaftskommunikation年度引用学科排名




书目名称Deutsch-ukrainische Wirtschaftskommunikation读者反馈




书目名称Deutsch-ukrainische Wirtschaftskommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:53:33 | 显示全部楼层
Stand der Forschungchhaltig, dass sich hinter diesen Titeln sehr unterschiedliche Inhalte verbergen können. „Ob Entwicklungszusammenarbeit, Rezeption ausländischer Medien, Fremdsprachenunterricht oder gar Tourismus, all dies wird – mitunter ohne weitere Differenzierung – als interkulturelle Kommunikation bezeichnet“ (
发表于 2025-3-22 04:25:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:11:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:26:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:21:23 | 显示全部楼层
Kontextualisierung der Fallstudie: Größt Tex International Einkaufsbüro als Organisationanten Themen erreicht, gewisse Themen und Konfliktpunkte aufgedeckt und die Sichtweisen der Akteure kontrastiert, jedoch beschränkte sich der Kontext auf die durch die Sequenzanalysen der Schlüsselstellen konstruierten Kontexte bzw. Lesarten, auf den Rekurs der gängigen gesellschaftlichen Stereotype
发表于 2025-3-22 18:03:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:25:26 | 显示全部楼层
Kommunikation des Einkaufsbüros mit deutschen Einkäufern und ukrainischen Lieferanten (Kommunikationen dargestellt. Die Einkäufer werden repräsentiert durch Nadia Kraft und ergänzt durch die Aussagen von Evelyn und Kerner. Die Lieferanten werden repräsentiert durch den Vertriebsleiter der Fa. Barwina Herrn Martschuk und ergänzt durch die Mehrzahl von ethnographischen Fällen mit mehreren Betrieben.
发表于 2025-3-23 02:18:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:10:43 | 显示全部楼层
Book 2009 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 17 1. Einleitung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 23:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表