找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Determinanten der Preisfairness; Preisstrategie, Prei Philipp‘Leinsle Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz

[复制链接]
楼主: FAD
发表于 2025-3-23 12:25:09 | 显示全部楼层
„Psst! Hey, du!“ – „Wer, ich?“: D, von Arndtktur festlegen, ausgestalten und dem Kunden gegenüber kommunizieren sollten, um vorteilhafte Kundenreaktionen und Gewinnwirkungen zu erzielen (vgl. Diller 2008; Homburg 2015). Allerdings zeichnet sich das Preismanagement durch eine Reihe branchenspezifischer Besonderheiten aus, sodass den verschiede
发表于 2025-3-23 15:44:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:09:27 | 显示全部楼层
Schlüsselwerke der Wirtschaftssoziologiensibility-(CSR)-Reputation. Infolgedessen haben Hard-Discounter begonnen sich im Bereich CSR zu engagieren, um ihre Reputation als faire Marktakteure zu erhöhen. Können Hard-Discounter jedoch tatsächlich ihre Sünden durch CSR-Maßnahmen reinwaschen? Bisher hat noch keine Studie die Effekte sowohl des
发表于 2025-3-23 23:19:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:17:50 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,Forschungsfragen abschließend beantwortet. In den Kapiteln 2 und 3 wurden verschiedene empirische Untersuchungen durchgeführt. Der Fokus lag auf den zwei zentralen Entscheidungsfeldern des Preismanagements, der Preisstruktur im Dienstleistungsbereich (Kapitel 2) und der Preisstrategie im Einzelhandel (Kapitel 3).
发表于 2025-3-24 07:25:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18143-7Preismanagement; Behavioral Pricing; Dienstleistungen; Einzelhandel; Preisimage; Corporate Social Respons
发表于 2025-3-24 13:10:48 | 显示全部楼层
978-3-658-18142-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-24 17:51:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:21:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:29:14 | 显示全部楼层
,Einführung in die Thematik,ktur festlegen, ausgestalten und dem Kunden gegenüber kommunizieren sollten, um vorteilhafte Kundenreaktionen und Gewinnwirkungen zu erzielen (vgl. Diller 2008; Homburg 2015). Allerdings zeichnet sich das Preismanagement durch eine Reihe branchenspezifischer Besonderheiten aus, sodass den verschiede
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 05:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表