找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Determinanten der Markenpersönlichkeit; Relevante Einflussgr Karsten Kilian Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

[复制链接]
查看: 42393|回复: 38
发表于 2025-3-21 19:21:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Determinanten der Markenpersönlichkeit
副标题Relevante Einflussgr
编辑Karsten Kilian
视频video
图书封面Titlebook: Determinanten der Markenpersönlichkeit; Relevante Einflussgr Karsten Kilian Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W
描述Die Differenzierung von Marken durch klar profilierte Markenpersönlichkeiten gilt heute als ein zentraler Erfolgsfaktor der Markenführung. Karsten Kilian beschreibt relevante Determinanten zur Ausgestaltung und Veränderung der Persönlichkeit von Marken. Am Beispiel von Prominenten und Partnermarken macht er mit Hilfe eines umfassenden Experiments deutlich, welche Transfereffekte sich bei unterschiedlichen Ähnlichkeitsgraden ergeben. Daneben schließt er eine zentrale Forschungslücke der Markenpersönlichkeitsforschung und präsentiert erstmals einen empirisch validierten Katalog mit 28 Determinanten der Markenpersönlichkeit.
出版日期Book 2011
关键词Brand Personality; Markenallianzen; Markenführung; Markenimage; Markenmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6625-4
isbn_softcover978-3-8349-2824-5
isbn_ebook978-3-8349-6625-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Determinanten der Markenpersönlichkeit影响因子(影响力)




书目名称Determinanten der Markenpersönlichkeit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Determinanten der Markenpersönlichkeit网络公开度




书目名称Determinanten der Markenpersönlichkeit网络公开度学科排名




书目名称Determinanten der Markenpersönlichkeit被引频次




书目名称Determinanten der Markenpersönlichkeit被引频次学科排名




书目名称Determinanten der Markenpersönlichkeit年度引用




书目名称Determinanten der Markenpersönlichkeit年度引用学科排名




书目名称Determinanten der Markenpersönlichkeit读者反馈




书目名称Determinanten der Markenpersönlichkeit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:08:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:46:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:34:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-15121-9keitsübereinstimmung (Kongruenz). Zur Optimierung des „Persönlichkeits-Fits“ ist es erforderlich, die bestimmenden Determinanten der Markenpersönlichkeit zu ermitteln. Zuvor gilt es, empirisch validierte Dimensionen der Persönlichkeit von Marken zu erörtern, wobei in Anlehnung an Strebinger, Otter u
发表于 2025-3-22 11:05:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:50:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:15:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-15121-9Wie gezeigt wurde, beschreibt das Konstrukt Markenpersönlichkeit umfassend den symbolisch-abstrakten Teil des Markenimages. In Anlehnung an den geläufigen Begriff des Imagetransfers ist im Folgenden von Markenpersönlichkeitstransfers die Rede.
发表于 2025-3-22 23:45:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:47:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:42:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 11:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表