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Titlebook: Designs für Paarvergleiche in der metrischen Conjoint-Analyse; Heiko Großmann Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Conjoint-Analys

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楼主: Herbaceous
发表于 2025-3-23 09:59:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:19:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:14:16 | 显示全部楼层
Optimale Versuchsplanung,anordnungen sowie der Bestimmung im Sinne bestimmter Gütekriterien bester Versuchspläne. Die meisten Konzepte und Verfahren der Versuchsplanung wurden im Rahmen des Allgemeinen Linearen Modells entwickelt, sind dann aber auch auf nichtlineare Modelle übertragen worden.
发表于 2025-3-23 23:46:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:10:11 | 显示全部楼层
Paarvergleichsmodelle der metrischen Conjoint-Analyse,en einer Auskunftsperson Paare multiattributiver Stimuli präsentiert, die hinsichtlich eines bestimmten Kriteriums, etwa ihres Nutzens, miteinander zu vergleichen sind. Bei jedem Paarvergleich geben die Personen das Ausmaß der Präferenz für einen der beiden Stimuli an. Üblicherweise werden zur Erfas
发表于 2025-3-24 08:45:11 | 显示全部楼层
Optimale Versuchsplanung,anordnungen sowie der Bestimmung im Sinne bestimmter Gütekriterien bester Versuchspläne. Die meisten Konzepte und Verfahren der Versuchsplanung wurden im Rahmen des Allgemeinen Linearen Modells entwickelt, sind dann aber auch auf nichtlineare Modelle übertragen worden.
发表于 2025-3-24 14:33:28 | 显示全部楼层
,Optimale Versuchspläne für Paarvergleichsmodelle,d die Einflussfaktoren durch die Attribute der zu beurteilenden Stimuli und die Stufen der Faktoren durch die Attributausprägungen gegeben. Die Modellierung von Paarvergleichen im Rahmen des Allgemeinen Linearen Modells wurde in Abschnitt 2.1 dargestellt. Dabei wurde jeder Stimulus durch einen Vekto
发表于 2025-3-24 17:03:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:40:16 | 显示全部楼层
Einleitung,as Marketing dar. Hier wird das Verfahren häufig eingesetzt, um zu erheben, welchen Einfluss bestimmte Eigenschaften eines Produktes oder einer Dienstleistung auf die Bewertung durch die potentiellen Kunden oder Konsumenten besitzen.
发表于 2025-3-25 01:08:03 | 显示全部楼层
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