找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Designing Smart Prices; Kundenwahrnehmung vo Mila Vogelsang Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch

[复制链接]
楼主: HAG
发表于 2025-3-23 09:57:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:45:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:20:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:24:27 | 显示全部楼层
Book 2020tegien geworden. Sowohl die Praxis als auch wissenschaftliche Studien indizieren, dass diese Form der Preisgestaltung zu einer signifikanten Umsatz- und Gewinnsteigerung beitragen kann. Diese Buch leistet sowohl in theoretischer als auch in praktischer Hinsicht ein tiefergehendes Verständnis für Sma
发表于 2025-3-24 04:52:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:53:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:47:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:46:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:32:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:10:34 | 显示全部楼层
Designing Smart Prices978-3-658-31380-7Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 13:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表