找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Design for Six Sigma; Konzeption und Opera Swen Günther Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 Evolut

[复制链接]
查看: 34408|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:42:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Design for Six Sigma
副标题Konzeption und Opera
编辑Swen Günther
视频videohttp://file.papertrans.cn/269/268651/268651.mp4
概述Includes supplementary material:
丛书名称Forum Marketing
图书封面Titlebook: Design for Six Sigma; Konzeption und Opera Swen Günther Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 Evolut
描述Das Managementkonzept „Six Sigma“ hat in den vergangenen Jahren sowohl in der betriebswirtschaftlichen Praxis als auch in der wirtschaftswissenschaftlichen Forschung erheblich an Bedeutung gewonnen. Der aus der Statistik entlehnte Begriff 6? steht für „praktikable Null-Fehler-Qualität“. Er tangiert heute alle Wertschöpfungsprozesse/ -bereiche des Unternehmens, also auch Forschung und Entwicklung. Hier liegt nach einschlägigen Erfahrungen der Six Sigma-Anwender der größte Hebel, um fehlerfreie Produkte/ Dienstleistungen zu erzeugen. Aus diesem Grund nimmt der Stellenwert von Design for Six Sigma (DFSS) als gezi- te Adaption des Six Sigma-Konzeptes für F&E immer mehr zu. Die Erfolge, die mit der Anwendung von DFSS bis dato erzielt wurden, können bestenfalls als „durchwachsen“ bezeichnet werden. Als Schwachpunkt gelten u.a. die eingesetzten Vorgehensmodelle, anhand derer die Six Sigma-Pojekte durch- führt werden. Sie zeichnen sich durch ein systematisch-analytisches Vorgehen aus, welches die Generierung von Innovationen häufig behindert. Aus diesem Grund haben sich in der Vergangenheit eine Reihe von praxisorientierten Publi- tionen diesem Thema gewidmet – ein wirklicher Durchbruch, d
出版日期Book 2010
关键词Evolutionäre Algorithmen; Evolutionäres Management; Innovationsmanagement; Management; Managementkonzept
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6032-0
isbn_softcover978-3-8349-2507-7
isbn_ebook978-3-8349-6032-0Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
issn_series 2628-2089
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Design for Six Sigma影响因子(影响力)




书目名称Design for Six Sigma影响因子(影响力)学科排名




书目名称Design for Six Sigma网络公开度




书目名称Design for Six Sigma网络公开度学科排名




书目名称Design for Six Sigma被引频次




书目名称Design for Six Sigma被引频次学科排名




书目名称Design for Six Sigma年度引用




书目名称Design for Six Sigma年度引用学科排名




书目名称Design for Six Sigma读者反馈




书目名称Design for Six Sigma读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:47:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:37:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91926-8löst werden kann, ist Gegenstand der vorliegenden Dissertationsschrift. In diesem Zusammenhang wird sowohl auf die praktische Relevanz (relevance) der Forschungsergebnisse als auch auf die methodische Stringenz (rigour) des Bearbeitungsprozesses geachtet.
发表于 2025-3-22 06:53:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:03:49 | 显示全部楼层
Swen GüntherIncludes supplementary material:
发表于 2025-3-22 13:34:25 | 显示全部楼层
Forum Marketinghttp://image.papertrans.cn/d/image/268651.jpg
发表于 2025-3-22 19:39:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6032-0Evolutionäre Algorithmen; Evolutionäres Management; Innovationsmanagement; Management; Managementkonzept
发表于 2025-3-23 01:06:54 | 显示全部楼层
978-3-8349-2507-7Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
发表于 2025-3-23 04:02:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91926-8iert. Es existieren verschiedene Ansätze, wie die von Six Sigma geforderte Null- Fehler-Qualität am besten in den PEP zu integrieren sei. Als vorläufige Best practice gilt ein auf die Anforderungen des F&E-Bereichs abgestimmter Six Sigma- Problemlösungszyklus. Dieser wurde in der Vergangenheit jedoc
发表于 2025-3-23 09:25:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91926-8hnet (vgl. Masing 2004): Der Kunde steht im Mittelpunkt, Unternehmensprozesse sind der Ausgangspunkt für Verbesserungen, Umsatzsteigerungen und Kosteneinsparungen resultieren aus fehlerfreien Prozessleistungen. Vor diesem Hintergrund erscheint das häufig angeführte Argument „Six Sigma ist alter Wein
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-19 08:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表