找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Design Thinking erfolgreich anwenden; So entwickeln Sie in Daniel R.A. Schallmo,Klaus Lang Book 2020Latest edition Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
查看: 23982|回复: 53
发表于 2025-3-21 17:14:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Design Thinking erfolgreich anwenden
副标题So entwickeln Sie in
编辑Daniel R.A. Schallmo,Klaus Lang
视频video
概述Liefert einen kompakten Einstieg zum Thema Design Thinking und der praktischen Umsetzung.Erklärt Schritt-für-Schritt die sieben Phasen des Modells.Praxisbeispiele, Reflexionsfragen und ein strukturier
图书封面Titlebook: Design Thinking erfolgreich anwenden; So entwickeln Sie in Daniel R.A. Schallmo,Klaus Lang Book 2020Latest edition Springer Fachmedien Wies
描述Dieses Buch unterstützt die kundenorientierte Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen mit Hilfe von Design Thinking. Kundenorientierung ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen, da dadurch Fehlentwicklungen und Flops vermieden werden können..Design Thinking ist eine etablierte Methode für diesen Prozess und wird mit einem anschaulichen 7-Phasen-Modell erläutert. Jede einzelne Phase wird mit ihrer Zielsetzung, den Aktivitäten, dem Input und dem Ergebnis erklärt..Das Buch richtet sich an alle, die nach einem Vorgehensmodell für Design Thinking gesucht haben und unterstützt, kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen zu gestalten und diese in ein Geschäftsmodell zu integrieren. .Die 2. aktualisierte Auflage wurde um Kurzberichte von Praktikern ergänzt. Weiterhin wurde die fünfte Phase um Tools für die Erstellung von Animationen, Filmen und Mockups ergänzt..
出版日期Book 2020Latest edition
关键词Geschäftsmodell-Innovation; Hasso Plattner; Innovationsmanagement; Design Challenge; Prototyp; Kundenorie
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28325-4
isbn_softcover978-3-658-28324-7
isbn_ebook978-3-658-28325-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Design Thinking erfolgreich anwenden影响因子(影响力)




书目名称Design Thinking erfolgreich anwenden影响因子(影响力)学科排名




书目名称Design Thinking erfolgreich anwenden网络公开度




书目名称Design Thinking erfolgreich anwenden网络公开度学科排名




书目名称Design Thinking erfolgreich anwenden被引频次




书目名称Design Thinking erfolgreich anwenden被引频次学科排名




书目名称Design Thinking erfolgreich anwenden年度引用




书目名称Design Thinking erfolgreich anwenden年度引用学科排名




书目名称Design Thinking erfolgreich anwenden读者反馈




书目名称Design Thinking erfolgreich anwenden读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:39:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:53:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:39:32 | 显示全部楼层
,Techniken der Phase „Ideen gewinnen“,sen definieren“ werden Ideen zur Lösung von Problemen der User erarbeitet. Neben den Leitfragen der vierten Phase werden die folgenden Techniken dargestellt: „Brainstorming und Brainwriting von Ideen“ und Beschreibung von Ideen.
发表于 2025-3-22 10:30:48 | 显示全部楼层
,Techniken der Phase „Prototypen entwickeln“, in Form von Prototypen umgesetzt. Neben den Leitfragen der fünften Phase wird die folgende Technik dargestellt: „Entwicklung von Prototypen“, die daneben auch eine Prüfung, Verbesserung und Kombination beinhaltet.
发表于 2025-3-22 16:17:45 | 显示全部楼层
,Techniken der Phase „Prototypen testen“,n Prototypen getestet. Neben den Leitfragen der sechsten Phase werden die folgenden Techniken dargestellt: „Test der Prototypen bei Usern“, „Feedback von Usern einholen“ und „Bewertung von Prototypen“.
发表于 2025-3-22 19:44:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:02:24 | 显示全部楼层
odells.Praxisbeispiele, Reflexionsfragen und ein strukturierDieses Buch unterstützt die kundenorientierte Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen mit Hilfe von Design Thinking. Kundenorientierung ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen, da dadurch Fehlentwicklungen und Flops vermieden
发表于 2025-3-23 04:11:31 | 显示全部楼层
Book 2020Latest editionrientierte Produkte und Dienstleistungen zu gestalten und diese in ein Geschäftsmodell zu integrieren. .Die 2. aktualisierte Auflage wurde um Kurzberichte von Praktikern ergänzt. Weiterhin wurde die fünfte Phase um Tools für die Erstellung von Animationen, Filmen und Mockups ergänzt..
发表于 2025-3-23 09:11:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 22:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表