找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dermatologische Reaktionen bei onkologischen Therapien; Präventive und thera Cornelia Kern Fürer,Harald Titzer,Irène Bachmann-M Book 2023 D

[复制链接]
楼主: 戏弄
发表于 2025-3-27 00:05:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:07:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:15:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:02:57 | 显示全部楼层
Further advanced data modeling techniques,ung in Bezug auf Inspektion und Palpation werden schrittweise beschrieben, wie auch zusätzliche Untersuchungen wie „Ugly Duckling Sign“, ABCDE-Regel, „Elevated, Firm, Fast Growing“-Kriterien, welche in der Onkologie von Bedeutung sind. Relevante fachspezifisch Assessmentinstrumente und Klassifikationssysteme werden detailliert dargestellt.
发表于 2025-3-27 14:12:29 | 显示全部楼层
Sigrid Schiel,Astrid Cornils,Barbara Niehoffs aufgezeigt, die Inzidenz, die Risikofaktoren und das zeitliche Auftreten sowie die spezifischen therapeutischen Inerventionen nach Schwergrad (CTCAE) werden in Tabellen geordnet und detailliert der aktuellen Evidenz entsprechend beschrieben.
发表于 2025-3-27 20:38:37 | 显示全部楼层
Mehr Mensch-Sein im Recruiting: ein Appelle, welche die Edukation und die Selbstmanagementförderung in dieser spezifischen Situation unterstützen, werden vorgestellt, wie die „Acht Pfeiler der Edukation“ und das AVIVA-PFE-Modell. Dabei ermöglichen zwei Praxisbeispiele im gesamten Kapitel den Praxistransfer und veranschaulichen die Anwendung im klinischen Alltag.
发表于 2025-3-27 22:51:44 | 显示全部楼层
Book 2023linischen Praxisfeld Menschen mit einer Krebserkrankung betreuen, beraten und begleiten. Es bietet umfassendes Fachwissen und konkrete Handlungsempfehlungen für eine kompetente Versorgung von dermatologischen Reaktionen. Denn Veränderungen an Haut, Schleimhaut, Haaren und Nägeln treten unter antineo
发表于 2025-3-28 02:23:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:08:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:06:14 | 显示全部楼层
,Selbstmanagementförderung – Edukation bei dermatologischen Reaktionen,e, welche die Edukation und die Selbstmanagementförderung in dieser spezifischen Situation unterstützen, werden vorgestellt, wie die „Acht Pfeiler der Edukation“ und das AVIVA-PFE-Modell. Dabei ermöglichen zwei Praxisbeispiele im gesamten Kapitel den Praxistransfer und veranschaulichen die Anwendung im klinischen Alltag.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 00:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表