找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der öffentliche (Mehr-)Wert von Medien; Public Value aus Pub Nicole Gonser Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin

[复制链接]
查看: 35439|回复: 48
发表于 2025-3-21 18:02:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der öffentliche (Mehr-)Wert von Medien
副标题Public Value aus Pub
编辑Nicole Gonser
视频video
概述Bietet aktuelle Studien zu den öffentlichen Aufgaben der Medien.Interdisziplinäre Ansätze, europäischer Vergleich.Renommierte Autorinnen und Autoren
丛书名称Forschung und Praxis an der FHWien der WKW
图书封面Titlebook: Der öffentliche (Mehr-)Wert von Medien; Public Value aus Pub Nicole Gonser Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin
描述Der Band sammelt Aufsätze, die sich mit der Publikumszuwendung zu Medien bzw. Einschätzungen des Publikums gegenüber Medien heute auseinandersetzen und unterschiedliche Aspekte von Beständigkeiten und Veränderungen vertiefen. Medien werden bedeutende öffentliche Aufgaben zugeschrieben. Dies setzt aber voraus, dass sie die Öffentlichkeit erreichen und diese das Konzept der öffentlichen Aufgabe auch trägt. Allerdings zeigt sich, dass das Verständnis, die Wertschätzung und die Bereitschaft seitens der Gesellschaft bzw. des Publikums diesen Medien bzw. ihren Aufgaben gegenüber schwinden. Um aber dieses Konzept aufrechtzuerhalten, müssen solche Entwicklungen genauer betrachtet werden, um Folgen aufzuzeigen und/oder Auswege abzuleiten. 
出版日期Book 2018
关键词Öffentliche Aufgaben von Medien; Public Value; Partizipation; Gemeinwohl; Mediennutzung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20498-3
isbn_softcover978-3-658-20497-6
isbn_ebook978-3-658-20498-3Series ISSN 2510-2281 Series E-ISSN 2510-229X
issn_series 2510-2281
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Der öffentliche (Mehr-)Wert von Medien影响因子(影响力)




书目名称Der öffentliche (Mehr-)Wert von Medien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der öffentliche (Mehr-)Wert von Medien网络公开度




书目名称Der öffentliche (Mehr-)Wert von Medien网络公开度学科排名




书目名称Der öffentliche (Mehr-)Wert von Medien被引频次




书目名称Der öffentliche (Mehr-)Wert von Medien被引频次学科排名




书目名称Der öffentliche (Mehr-)Wert von Medien年度引用




书目名称Der öffentliche (Mehr-)Wert von Medien年度引用学科排名




书目名称Der öffentliche (Mehr-)Wert von Medien读者反馈




书目名称Der öffentliche (Mehr-)Wert von Medien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:59:06 | 显示全部楼层
The Public Value and Shared Value Approaches,ome a media policy term ‘du jour’ in Europe, which is embraced and integrated to internal policy processes of key European broadcasting organisations, including the British BBC and Austria’s ORF. Originally developed as a conceptual model with tools for developing management competence in the public
发表于 2025-3-22 04:10:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:57:35 | 显示全部楼层
Gewohnheiten der Fernsehnutzung,rlässig voraus. Sie sind im Langzeitgedächtnis einer Person abgelegt und zumindest mittelfristig stabil. Ihre Auslösung hingegen ist situationsabhängig – Zuschauer können den Fernseher in einer Situation habituell, in einer anderen intentional einschalten. Der vorliegende Beitrag untersucht die Roll
发表于 2025-3-22 12:44:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:23:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:34:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:48:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:31:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:40:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 02:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表