找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Übergang von der reformpädagogischen Grundschule in die weiterführende Regelschule; Eine dokumentarische Anca Leuthold-Wergin Book 2022

[复制链接]
楼主: Nonchalant
发表于 2025-3-25 03:18:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:50:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:01:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-85017-5u Kindern hergestellt werden, die einen Teil oder die komplette Grundschulzeit an einer Reformschule verbracht haben und kurz vor dem Wechsel in eine weiterführende Regelschule stehen. Wie die Schüler und Schülerinnen rekrutiert und welche Fälle warum für die Analyse ausgewählt wurden, beschreibt dieses Kapitel. 
发表于 2025-3-25 17:23:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:07:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-85017-5Drei Fälle - Lilli, Säge und Laila - bilden die Basis der dokumentarischen Längsschnittanalyse, deren Ergebnisse der Fallrekonstruktionen in Form von Fallportraits dieses Kapitel präsentiert werden. Die Fallportraits zielen darauf, die Einzelfall in ihrer Individualität und Komplexität zu entfalten.
发表于 2025-3-26 02:13:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-89328-8Die Gemeinsamkeiten in der Wahrnehmung und Deutung des Übergangs von der reformpädagogischen Grundschule in die weiterführende Regelschule, wie sie sich in den in dieser Studie rekonstruierten Fällen zeigen, werden in diesem Kapitel ausgeführt.
发表于 2025-3-26 07:54:59 | 显示全部楼层
Fallportraits,Drei Fälle - Lilli, Säge und Laila - bilden die Basis der dokumentarischen Längsschnittanalyse, deren Ergebnisse der Fallrekonstruktionen in Form von Fallportraits dieses Kapitel präsentiert werden. Die Fallportraits zielen darauf, die Einzelfall in ihrer Individualität und Komplexität zu entfalten.
发表于 2025-3-26 11:59:08 | 显示全部楼层
,Fallübergreifende Erkenntnisse,Die Gemeinsamkeiten in der Wahrnehmung und Deutung des Übergangs von der reformpädagogischen Grundschule in die weiterführende Regelschule, wie sie sich in den in dieser Studie rekonstruierten Fällen zeigen, werden in diesem Kapitel ausgeführt.
发表于 2025-3-26 14:27:46 | 显示全部楼层
Einleitung,iese qualitativ-rekonstruktive Studie. Im Zentrum der Forschung steht die Frage danach, wie Kinder aus einer reformpädagogischen Grundschule den Übergang in die weiterführende Regelschule erfahren. Die Spezifik diesen Übergangs wird in der Einleitung skizziert.
发表于 2025-3-26 20:09:21 | 显示全部楼层
Forschungs- und Diskussionsstand,ngsstand zum Übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule aus der Perspektive der Schülerinnen und Schüler sowie zum Übergang von der Reform- in die Regelschule dargestellt. Vor diesem Hintergrund wird die Fragestellung dieser Studie begründet und ausdifferenziert. An die Darstellung de
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 22:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表