找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der verunsicherte Verbraucher; Neue Ansätze zur unt Karin Bergmann Book 2000 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000 Ernährung.Ernährungswir

[复制链接]
查看: 42582|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:36:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der verunsicherte Verbraucher
副标题Neue Ansätze zur unt
编辑Karin Bergmann
视频video
概述Neue Ansätze zur unternehmerischen PR-Arbeit in der Lebensmittelbranche, basierend auf einer repräsentativen Verbraucherbefragung
丛书名称Gesunde Ernährung‘ Healthy Nutrition
图书封面Titlebook: Der verunsicherte Verbraucher; Neue Ansätze zur unt Karin Bergmann Book 2000 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000 Ernährung.Ernährungswir
描述Die aktuelle Kommunikationspraxis der Ernährungswirtschaft erzeugt in weiten Teilen der Bevölkerung eine erhebliche Verunsicherung. Eine wirkungsvolle unternehmerische Öffentlichkeitsarbeit in der industriellen Lebensmittelerzeugung benötigt ein neues Konzept für die Kommunikation zwischen Erzeugern, Verarbeitern, Händlern und Endverbrauchern von Lebensmitteln. Die Autorin erklärt, ohne zu pauschalisieren, was Verbraucher verunsichert und welche Konsequenzen Verbraucherverunsicherung für das Ernährungsverhalten hat. Das Buch bietet - basierend auf neuen empirischen Daten und einer repräsentativen Verbraucherbefragung - praxisbezogene Ansätze für eine neue unternehmerische Öffentlichkeitsarbeit, die darauf abzielt, mit informierten Konsumenten anstelle verunsicherter Verbraucher zu kommunizieren.
出版日期Book 2000
关键词Ernährung; Ernährungswirtschaft; Image; Kommunikation; Lebensmittelbranche; Public Relations; Unternehmens
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-57205-0
isbn_softcover978-3-642-63048-4
isbn_ebook978-3-642-57205-0
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2000
The information of publication is updating

书目名称Der verunsicherte Verbraucher影响因子(影响力)




书目名称Der verunsicherte Verbraucher影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der verunsicherte Verbraucher网络公开度




书目名称Der verunsicherte Verbraucher网络公开度学科排名




书目名称Der verunsicherte Verbraucher被引频次




书目名称Der verunsicherte Verbraucher被引频次学科排名




书目名称Der verunsicherte Verbraucher年度引用




书目名称Der verunsicherte Verbraucher年度引用学科排名




书目名称Der verunsicherte Verbraucher读者反馈




书目名称Der verunsicherte Verbraucher读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:09:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:02:34 | 显示全部楼层
Dora Hegedus,Thomas Christiansenrtern. In diesem Buch findet sich jedoch nur eine kurze Auswertung des Expertengespräches. Einen genauen Bericht dazu liefert Band 2 der Schriftenreihe der Dr. Rainer Wild-Stiftung (vgl. Bergmann, 1999, 177.).
发表于 2025-3-22 06:22:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:40:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:13:56 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,ationaler Unsicherheit, Selbstunsicherheit sowie der Beratungs-und Informationsunsicherheit von Verbrauchern. Die inhaltliche Definition des Phänomens Verbraucherverunsicherung basiert auf dem Begriff der Sicherheit nach Kaufmann. Sie interpretiert Verbraucherverunsicherung als Sättigungsphänomen der hochindustrialisierten Wohlstandsgesellschaft.
发表于 2025-3-22 18:47:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:28:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:11:03 | 显示全部楼层
,Empirische Ergebnisse zur ernährungsbezogenen Verunsicherung,rtern. In diesem Buch findet sich jedoch nur eine kurze Auswertung des Expertengespräches. Einen genauen Bericht dazu liefert Band 2 der Schriftenreihe der Dr. Rainer Wild-Stiftung (vgl. Bergmann, 1999, 177.).
发表于 2025-3-23 08:10:17 | 显示全部楼层
Recommendations and Reflectionslschaftliches Wertesymbol, sondern er bemühte sich gleichzeitig um ei­nen empirischen Bezugsrahmen. Kaufmann untersuchte besonders, ob die Maßnahmen der „sozialen Sicherheit” auf der Seite der Betroffenen tatsäch­lich auch Gefühle der Sicherheit und Geborgenheit bewirken.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 07:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表