找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der türkische Weg zwischen Laizismus und Islam; Zur Entwicklung des Heidi Wedel Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Aufklärung, r

[复制链接]
楼主: subcutaneous
发表于 2025-3-26 23:34:00 | 显示全部楼层
Timo Kötzing,Hendrik MolterSituation wiederfindet: Er muß sich für eine der weiblichen Figuren mitsamt ihrem ideellen Hintergrund entscheiden. Mit den Rissen, die die Identitäten der männlichen Mythen—Faust wie Don Juan. und andere—im Verlauf des 19. Jahrhunderts hinnehmen müssen, kommen im Gegenzug Möglichkeiten der Individu
发表于 2025-3-27 01:47:06 | 显示全部楼层
Paolo Pettinato,Niklas Wirström,Joakim Eriksson,Thiemo Voigtrstanding is in sharp contrast to the prevailing view of research as neutral, technical process through which researchers discover knowledge. Such understanding recognizes that research, as the process of knowledge creation, involves much more than just the application of a method.
发表于 2025-3-27 07:18:39 | 显示全部楼层
iod after the Second World War. This gripping history explores the messy complexities of police power and sheds new light on a fascinating period in Australian police history978-3-031-10923-2978-3-031-10921-8
发表于 2025-3-27 10:03:46 | 显示全部楼层
Methodik und Design der Untersuchung,nvestieren können oder wollen. Wer zu der Auffassung gelangt, bereits alles ihm Mögliche getan zu haben oder aber gar keine Möglichkeiten zum Handeln zu haben, wird entsprechend entscheiden und handeln. Diese Haltung wird deutlich, wenn Unternehmen Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen entlassen, ohne
发表于 2025-3-27 15:26:04 | 显示全部楼层
Cynthia A. Williams,John M. Conleyit hierarchischer Bedeutung sind, oder ob es auch gleichrangige Wertprioritäten gibt. Aufgrund vielfältiger gesellschaftlicher Differenzierungsprozesse wird die zweite Vorstellung zunehmend häufiger angenommen (vgl. Abschnitt 2.4). Sollte sie sich empirisch als zutreffend erweisen, würde dies prakti
发表于 2025-3-27 20:42:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-16-8329-9All-online Learning; Flipped Classroom; AI and Game-based Learning; Feedback and Assessment; Social Medi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 21:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表