找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten; Eine spieltheoretisc Steffen Reik Book 2016 Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: Lincoln
发表于 2025-3-23 12:31:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:16:25 | 显示全部楼层
978-3-658-13391-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
发表于 2025-3-23 18:18:22 | 显示全部楼层
Der strategische Einfluss von Informationen in Vertrauensgütermärkten978-3-658-13392-4Series ISSN 2627-308X Series E-ISSN 2627-311X
发表于 2025-3-23 23:07:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:15:34 | 显示全部楼层
The Plowden Report: A TranslationKapitel 4 vor: einen Vertrauengütermarkt mit mehreren Verkäufern. Dabei wird die Annahme einer monopolähnlichen Stellung der Verkäufer verworfen und eine Wettbewerbssituation geschaffen, in der die jeweiligen Experten ihren individuellen Gewinn maximieren.
发表于 2025-3-24 07:48:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:45:56 | 显示全部楼层
Arndt Heilmann,Carme Llorca-BofíVertrauensgüter begegnen Menschen in vielen alltäglichen Situationen des Lebens. Beispiele umfassen Arztbesuche, Dienstleistungen von Finanzberatern oder der Kundenservice mit Reparaturen in der Autowerkstatt. Man vertraut hierbei Experten, die nicht nur eine Diagnose abgeben, sondern gleichzeitig auch Güter empfehlen, die sie selber verkaufen.
发表于 2025-3-24 18:41:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:52:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:09:41 | 显示全部楼层
,Marktmodell mit einem Verkäufer,Das in diesem Kapitel vorgestellte Modell bildet Vertrauensgütermärkte mit einem einzelnen Verkäufer ab. Es unterscheidet sich damit insbesondere durch den fehlenden Wettbewerb zwischen Verkäufern vom im darauffolgenden Kapitel 5 vorgestellten Modell.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 07:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表