找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der neue Online-Handel; Geschäftsmodell und Gerrit Heinemann Textbook 20178th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Distanzhande

[复制链接]
查看: 14549|回复: 39
发表于 2025-3-21 20:08:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der neue Online-Handel
副标题Geschäftsmodell und
编辑Gerrit Heinemann
视频video
概述Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels.Mit Key-Trends im Online-Handel und Mobile Commerce.Mit Best Practices.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Der neue Online-Handel; Geschäftsmodell und  Gerrit Heinemann Textbook 20178th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Distanzhande
描述.Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im Digital Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und Chancen für den Einzelhandel auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre sind. In 8. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert und aktuelle Erfolgsbeispiele ergänzt. Insbesondere die Ausführungen zum Internet-Recht und die Best Practices entsprechen dem neuesten Stand..
出版日期Textbook 20178th edition
关键词Distanzhandel; E-Business; E-Commerce; Internethandel; Multichannelhandel; Online-Händler; Online-Retailin
版次8
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15384-7
isbn_ebook978-3-658-15384-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Der neue Online-Handel影响因子(影响力)




书目名称Der neue Online-Handel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der neue Online-Handel网络公开度




书目名称Der neue Online-Handel网络公开度学科排名




书目名称Der neue Online-Handel被引频次




书目名称Der neue Online-Handel被引频次学科排名




书目名称Der neue Online-Handel年度引用




书目名称Der neue Online-Handel年度引用学科排名




书目名称Der neue Online-Handel读者反馈




书目名称Der neue Online-Handel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:12:24 | 显示全部楼层
,Geschäftsmodell des Online-Handels,rücken Leidenschaft und Glaubwürdigkeit der gesamten Unternehmensführung und ein bedingungslos am Kundenwunsch ausgerichtetes Unternehmen in das Zentrum der geschäftlichen Aktivitäten. Diese Art der „neuen Kundenorientierung“ durchdringt das komplette Geschäftssystem des Unternehmens und gibt Mitarb
发表于 2025-3-22 02:51:50 | 显示全部楼层
Formen des Online-Handels,ups oder neue Formen des interaktiven Online-Handels wie zum Beispiel Dawanda oder Farfetch verfolgen zu 100 % ein reines Geschäftsmodell. Schon die großen Pure Plays wie Amazon oder eBay sind Mischformen. Mittlerweile hat sich hier eine Vielzahl unterschiedlicher Betriebstypen herauskristallisiert,
发表于 2025-3-22 05:34:51 | 显示全部楼层
Kanalexzellenz und Erfolgsfaktoren im E-Commerce,mmerce den Benchmark zu setzen und nutzen alle Möglichkeiten der modernen Interaktion. Insgesamt sind acht zentrale Erfolgsfaktoren für das Vorliegen von Web-Exzellenz im B2C zu beachten. Eine große Herausforderung spielt jedoch zunehmend die Nachhaltigkeit der Erfolgsfaktoren, da der Wettbewerb sic
发表于 2025-3-22 10:21:49 | 显示全部楼层
,Best Practices für Web-Exzellenz im Online-Handel,mit bestimmt haben. Die folgenden Best Practices wurden durch Online-Recherchen identifiziert. Die Daten, Zahlen und Fakten dazu wurden größtenteils den aktuellen Geschäftsberichten aus 2014/2015 oder Informationen auf den Websites und aus der Presse entnommen.
发表于 2025-3-22 16:39:38 | 显示全部楼层
Risk Benefit im Online-Handel,e häufig noch eher als High-Tech- denn als Handelsbranche versteht: Darin liegt wohl eines der Hauptrisiken für Online-Händler, weswegen auch viele der kleinen Online-Shops nicht überleben werden. Umgekehrt liegt ein großes Risiko für die Multichannel-Händler darin, das Online-Thema zu unterschätzen
发表于 2025-3-22 18:22:24 | 显示全部楼层
Gerrit HeinemannErfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels.Mit Key-Trends im Online-Handel und Mobile Commerce.Mit Best Practices.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 22:54:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:05:17 | 显示全部楼层
Edward G. Chekan,Theodore N. Pappasuch die Umsätze im Online-Handel weiterhin rasant an. Allerdings wird das digitale Universum zunehmend durch mobile Internet-Nutzung geprägt, die auch die Kundenerwartungen erheblich beeinflusst. Zugleich beschleunigt sich der Konzentrationsprozess, wodurch der Abstand zwischen dem Marktführer Amazo
发表于 2025-3-23 06:53:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 11:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表