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Titlebook: Der neue Online-Handel; Geschäftsmodelle, Ge Gerrit Heinemann Textbook 20189th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 E-Business B

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楼主: 恳求
发表于 2025-3-25 06:52:07 | 显示全部楼层
Textbook 20189th editionlichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die „Lessons Learned“ der letzten Jahre sind. .Neu in der 9. Auflage.In der 9. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Zahlreiche neue Kapitel – u. a. zu den Themen B2B, neue digitale Services oder auch Systemlösungen für Online-Händler – kommen hinzu..
发表于 2025-3-25 09:19:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:50:31 | 显示全部楼层
,Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce,eraktion. Insgesamt sind acht zentrale Erfolgsfaktoren für das Vorliegen von Web-Exzellenz im B2C zu beachten. Eine große Herausforderung spielt jedoch zunehmend die Nachhaltigkeit der Erfolgsfaktoren, da der Wettbewerb sich immer schneller anpasst.
发表于 2025-3-25 19:15:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:05:33 | 显示全部楼层
Allgemeine Aspekte der ErgometrieKonzentrationsprozess weiter, wodurch der Abstand zwischen dem Marktführer Amazon sowie dem Verfolgerfeld und dabei vor allem den Traditionsunternehmen immer größer wird. Deswegen kommt der Beschleunigung digitaler Reifegrade und dem Abbau digitaler Barrieren ein hoher Stellenwert zu.
发表于 2025-3-26 03:05:36 | 显示全部楼层
Metabolische Funktion bei Belastunghiedlich entwickeln. Zunehmend sind neue Formen des Online-Handels zu beobachten, zu denen auch der weiterhin stark wachsende Mobile Commerce zählt. Daneben entwickelt sich B2B-Online-Handel, also E-Commerce von Business für Business, zum „next big thing“.
发表于 2025-3-26 04:46:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:21:12 | 显示全部楼层
ces vor.Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzen
发表于 2025-3-26 15:58:19 | 显示全部楼层
H. Löllgen,U. Fahrenkrog,D. Löllgenum der geschäftlichen Aktivitäten. Diese Art der „neuen Kundenorientierung“ durchdringt das komplette Geschäftssystem des Unternehmens und gibt Mitarbeitern zugleich einen Orientierungsrahmen für ihre täglichen Entscheidungen vor.
发表于 2025-3-26 16:53:34 | 显示全部楼层
H. Löllgen,U. Fahrenkrog,D. Löllgeneraktion. Insgesamt sind acht zentrale Erfolgsfaktoren für das Vorliegen von Web-Exzellenz im B2C zu beachten. Eine große Herausforderung spielt jedoch zunehmend die Nachhaltigkeit der Erfolgsfaktoren, da der Wettbewerb sich immer schneller anpasst.
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