找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der neue Online-Handel; Erfolgsfaktoren und Gerrit Heinemann Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[复制链接]
查看: 18541|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:31:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der neue Online-Handel
副标题Erfolgsfaktoren und
编辑Gerrit Heinemann
视频videohttp://file.papertrans.cn/268/267896/267896.mp4
概述Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels - mit Best Practices
图书封面Titlebook: Der neue Online-Handel; Erfolgsfaktoren und  Gerrit Heinemann Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies
描述Online-Handel gilt als der Absatzkanal mit der größten Dynamik im Einzelhandel und als Verkaufsform der Zukunft. Nach dem Niedergang der New Economy und ihrer Wiederauferstehung wächst der Internet-Handel so schnell wie nie zuvor. Die mittlerweile über dreizehnjährige Erfahrung im Online-Handel lässt es heute zu, Empfehlungen für eine erfolgreiche Neugründung oder aber auch (Neu-)Ausrichtung von Online-Handels-Systemen zu geben. ..Gerrit Heinemann erläutert die Besonderheiten des neuen Online-Handels und zeigt acht zentrale Erfolgsfaktoren für den Internet-Handel der neuen Generation auf. Anhand von international anerkannten Best Practices lernen die Leser Beispiele für erfolgreichen Online-Handel kennen. Sie erfahren, was die „Lessons Learned" der letzten Jahre sind und wie der Online-Handel der Zukunft aussehen sollte...„Der neue Online-Handel“ wendet sich an Entscheidungsträger im Handel, an Marketing- und Handelswissenschaftler sowie an Studenten mit den Schwerpunkten Marketing und Handel...Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach...
出版日期Book 20091st edition
关键词Distanzhandel; Einzelhandel; Erfolgsfaktor; Handel; Internet; Internet-Handel; Internethandel; Marketing; Mu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8065-6
isbn_ebook978-3-8349-8065-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Der neue Online-Handel影响因子(影响力)




书目名称Der neue Online-Handel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der neue Online-Handel网络公开度




书目名称Der neue Online-Handel网络公开度学科排名




书目名称Der neue Online-Handel被引频次




书目名称Der neue Online-Handel被引频次学科排名




书目名称Der neue Online-Handel年度引用




书目名称Der neue Online-Handel年度引用学科排名




书目名称Der neue Online-Handel读者反馈




书目名称Der neue Online-Handel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:27:17 | 显示全部楼层
New Online-Retailing -Was ist das eigentlich genau?,nologieentwicklung, Mobilität, Schnelligkeit, Mediennutzung, Kommunikationsveränderung, Interaktivität („Web-2.0“) sowie Geschäftsmodellinnovation, ist das Internet in die nächste Phase eingetreten. „Vom Web-2.0 zum Web NG“, so titelt die FAZ (FAZ 2008, Nr. 93, S. 25). Hand in Hand mit dem Internet
发表于 2025-3-22 02:39:19 | 显示全部楼层
Die 8 S-Erfolgsfaktoren im New Online-Retailing,sfaktoren sind üblicherweise Einflussfaktoren, die einen maßgeblichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten (vgl. Patt 1988, S. 6 ff). Es geht dabei vor allem um die Frage, warum und auf welche Art Online-Händler Erfolg haben, während es dem nicht-erfolgreichen Online-Handel misslingt, die vorhande
发表于 2025-3-22 04:34:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:21:57 | 显示全部楼层
Risk-Benefit des New Online- Retailing,t man die Merkmale des Handels über das Internet, empfiehlt sich eine zweigeteilte Betrachtung aus Handels- und Kundensicht. Dadurch wird vermieden, dass die Wertschöpfungskette vom Handelsunternehmen zum Konsumenten „abgeschnitten“ betrachtet wird und dementsprechend nur ein Partner von der Transak
发表于 2025-3-22 16:07:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:25:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88368-1nologieentwicklung, Mobilität, Schnelligkeit, Mediennutzung, Kommunikationsveränderung, Interaktivität („Web-2.0“) sowie Geschäftsmodellinnovation, ist das Internet in die nächste Phase eingetreten. „Vom Web-2.0 zum Web NG“, so titelt die FAZ (FAZ 2008, Nr. 93, S. 25). Hand in Hand mit dem Internet
发表于 2025-3-22 23:23:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:20:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:57:54 | 显示全部楼层
»Ohne Liebe geht es bei mir nicht«t man die Merkmale des Handels über das Internet, empfiehlt sich eine zweigeteilte Betrachtung aus Handels- und Kundensicht. Dadurch wird vermieden, dass die Wertschöpfungskette vom Handelsunternehmen zum Konsumenten „abgeschnitten“ betrachtet wird und dementsprechend nur ein Partner von der Transak
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-21 15:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表