找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der neue Online-Handel; Erfolgsfaktoren und Gerrit Heinemann Textbook 20114th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: 寓言
发表于 2025-3-23 11:33:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:10:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:15:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-7082-4Distanzhandel; Internet-Handel; Internethandel; Multi-Channel-Handel; Online Retailing; Online-Handel; Onl
发表于 2025-3-24 00:40:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:52:14 | 显示全部楼层
Textbook 20114th editioner Online-Handel zum Erfolg wird. Anerkannte Best Practices machen anschaulich, wie erfolgreicher Internet-Handel funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre sind..In der 4. Auflage wurden alle Kapitel grundlegend überarbeitet und die Best Practices ausgetauscht. Neu hinzu kommt das
发表于 2025-3-24 08:11:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:49:28 | 显示全部楼层
Textbook 20114th editionarned" der letzten Jahre sind..In der 4. Auflage wurden alle Kapitel grundlegend überarbeitet und die Best Practices ausgetauscht. Neu hinzu kommt das Thema Controlling des Online-Handels. Den Key-Trends im Online-Handel und vor allem dem neuen Mobile-Commerce wurde ein besonderer Stellenwert eingeräumt.
发表于 2025-3-24 15:52:57 | 显示全部楼层
Automatic Surveillance Methods,n der die Websites auf Perfektion getrimmt werden. Zusätzlich tat sich seit 2008 die Zeit der Mitglieder-Seiten auf, in der die Shopping- Clubs gegründet und die meisten der Web-2.0-Funktionalitäten installiert wurden (vgl. BV Capital 2011).
发表于 2025-3-24 22:17:18 | 显示全部楼层
Jacob Moalem,Insoo Suh,Quan-Yang Duhr-Projekte „Benchmarking of International Online-Retailers“ bis zum Wintersemester 2010/2011 an der Hochschule Niederrhein unter Betreuung des Autors durchgeführt. Die Daten, Zahlen und Fakten dazu wurden größtenteils den aktuellen Geschäftsberichten aus 2010/2011 oder Informationen auf den Websites und aus der Presse entnommen.
发表于 2025-3-25 02:30:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-51727-81; Edl 2011). Unter ihnen entwickelt der Informationsaustausch im Zuge des „Social Networking“ eine völlig neue Dynamik. Diese lässt eine neue Art von digitalen Standortfrequezen im Netz entstehen, die zunehmend in Wettbewerb zu den bisherigen stationären Handelsstandorten tritt (vgl. Abbildung 1-1).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 22:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表