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Titlebook: Der neue Innendienst; Mehr Vertriebsproduk Helga Schuler,Stephan Haller Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

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发表于 2025-3-21 18:35:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der neue Innendienst
副标题Mehr Vertriebsproduk
编辑Helga Schuler,Stephan Haller
视频video
概述Das einzige aktuelle Buch zum Thema "Innendienst"
图书封面Titlebook: Der neue Innendienst; Mehr Vertriebsproduk Helga Schuler,Stephan Haller Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb
描述Ein starker Innendienst, auf den sich der Vertrieb hundertprozentig verlassen kann, ist ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Denn hier schlummern beachtliche Leistungsreserven. Wie aber wird aus der einst eher passiven Abwicklungs-Abteilung eine aktive Service- und Verkaufsorganisation?..Helga Schuler und Stephan Haller, beide erfahrene Berater mit dem Schwerpunkt Vertriebs- und Serviceoptimierung, beschreiben, wie es Unternehmen gelingt, ihren Innendienst zu einem vertriebsaktiven und performanceorientierten Dienstleister umzustrukturieren. Sie erfahren, ..- welche aktive Rolle Ihr Innendienst in der Vertriebsstrategie übernehmen kann, .- wie Sie Ihren Innendienst als interne Service-Firma (ISF) mit Vertriebskompetenz erfolgreich aufbauen, .- wie Sie die Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst durch einen Dienstleistungsvertrag neu gestalten,.- wie Sie die interne Service-Firma (ISF) performanceorientiert führen und managen,.- wie Sie Outbound-Telemarketing professionell einführen und Ihre Mitarbeiter optimal qualifizieren...Ausführliche Fallbeispiele von ASL Auto Service-Leasing, cash.life, der Nassauischen Sparkasse und Vattenfall Europe machen Mut,
出版日期Book 2008
关键词Call Center; Help Desk; Innendienst; Reklamation; Vertrieb; Vertriebsstrategie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9616-9
isbn_ebook978-3-8349-9616-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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发表于 2025-3-21 22:53:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:36:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:33:15 | 显示全部楼层
Book 2008nn hier schlummern beachtliche Leistungsreserven. Wie aber wird aus der einst eher passiven Abwicklungs-Abteilung eine aktive Service- und Verkaufsorganisation?..Helga Schuler und Stephan Haller, beide erfahrene Berater mit dem Schwerpunkt Vertriebs- und Serviceoptimierung, beschreiben, wie es Unter
发表于 2025-3-22 12:09:27 | 显示全部楼层
Gregoire Mercier,Rodrigo Jose Marino Argumenten zustimmen, in der Praxis aber viele emotionale und politische Widerstände auftauchen. Wer gibt schon gerne eine „schwache“ Organisation her, der man vieles aufdrücken konnte und die einem ungeliebte Aufgaben abgenommen hat?
发表于 2025-3-22 15:48:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:41:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:32:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:21:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:30:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230250499Das Image des Innendiensts im Unternehmen, beim Außendienst und bei den Kunden ist vielfältig und manchmal sogar widersprüchlich, ja schillernd. Lob und Tadel liegen da eng zusammen, werden als Extremformulierungen gehandelt und wirken gleichzeitig.
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