找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der neue Corporate Influencer; Effizientes Social-M Thomas Klein Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[复制链接]
查看: 41978|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:41:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der neue Corporate Influencer
副标题Effizientes Social-M
编辑Thomas Klein
视频video
概述Neuer methodischer Ansatz zur Umsetzung von Influencer-Marketing.Schafft Transparenz im Influencer-Marketing und gibt Investitionssicherheit.Mit Checklisten, Beispielen, Linksammlung und konkreten Tip
图书封面Titlebook: Der neue Corporate Influencer; Effizientes Social-M Thomas Klein Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert
描述Dieses Buch stellt einen völlig neuen strategischen Ansatz des Influencer-Marketings vor und zeigt, wie Sie Ihr Social-Media-Marketing auf das nächste Level heben können. Im Mittelpunkt steht der festangestellte Permanent Corporate Influencer, der durch Mehrwertkommunikation eine Community aufbaut und an Ihre Marke bindet.  .​Der Autor beschreibt die relevanten Anforderungen an dieses neue Berufsbild und gibt wichtige Hinweise zum Recruiting und Onboarding. Zum Beispiel:.Definition, Rollen, Aufgaben, Ziele des Permanent Corporate Influencer.Fachliche Voraussetzungen, Soft Skills, Vertragsarten, Besonderheiten bei Nutzungs-, Urheber und Wettbewerbsrechten.Vereinbarungen zu Zielsetzung, Zielgruppen und strategischer Content-Planung.Zudem erläutert er die strategische Content-Planung mit Corporate Influencern sowie Funktionsweisen der unterschiedlichen Netzwerke wie beispielsweise Themenplanung, Nutzerverhalten, Reichweiten und Veröffentlichungsformate..Mit vielen praktischen Tipps zu Monitoring, Reporting und relevanten KPI, zahlreichen Checklisten, Beispielen, einer Linksammlung und einem ausführlichen Glossar liefert das Buch wertvolle Unterstützung für die Neuausrichtung Ihrer Soc
出版日期Book 2021
关键词Buch Influencer Marketing; Corporate Influencer; Social Media Marketing; Content Marketing; Online-Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32374-5
isbn_softcover978-3-658-32373-8
isbn_ebook978-3-658-32374-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Der neue Corporate Influencer影响因子(影响力)




书目名称Der neue Corporate Influencer影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der neue Corporate Influencer网络公开度




书目名称Der neue Corporate Influencer网络公开度学科排名




书目名称Der neue Corporate Influencer被引频次




书目名称Der neue Corporate Influencer被引频次学科排名




书目名称Der neue Corporate Influencer年度引用




书目名称Der neue Corporate Influencer年度引用学科排名




书目名称Der neue Corporate Influencer读者反馈




书目名称Der neue Corporate Influencer读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:40:50 | 显示全部楼层
e-Development Toward the Knowledge EconomyIn diesem Kapitel werden die detaillierten fachlichen und persönlichen Anforderungen an den PCI definiert. Anschließend steigen wir konkret in das Thema Rekrutierung potenzieller Bewerber ein, planen ein Bewerberinterview, führen das Gespräch exemplarisch durch und befassen uns mit der Selektion des geeigneten PCI.
发表于 2025-3-22 03:32:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:47:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:26:37 | 显示全部楼层
Thomas Krämer,Dagmar Mörscher-KrämerInnerhalb der ersten sechs Monate befindet sich der Angestellte in der Probezeit. Innerhalb dieses Zeitraums kann das Arbeitsverhältnis von beiden Seiten unter Berücksichtigung einer zweiwöchigen Frist gekündigt werden, wobei das Recht der fristlosen Kündigung unbeschadet bleibt. Die gesetzliche Kündigungsfrist gilt erst nach Ablauf der Probezeit.
发表于 2025-3-22 13:08:18 | 显示全部楼层
Die PCI-Strategie,In diesem Kapitel beschäftigen wir uns mit der Social-Media-Strategie für Ihre Marke. Hierbei integrieren wir die Kommunikationstaktiken eines PCI. Die Social-Media-Strategie ist gleichzeitig die Basis für seine/ihre Aufgaben. Weiterhin definieren wir das Profil des PCI.
发表于 2025-3-22 17:12:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:50:56 | 显示全部楼层
Vermarktung und Wachstum,In diesem Kapitel stärken wir das Wachstum unserer Kanäle und die Entwicklung des PCI. Wir betrachten die relevanten Media-Optionen der sozialen Netzwerke und sehen, wie unsere PCI-Strategie konstant optimiert wird.
发表于 2025-3-23 02:08:16 | 显示全部楼层
Monitoring und Reporting,In diesem Kapitel erfahren Sie alle relevanten KPIs rund um die Arbeit Ihres PCI. Wir betrachten uns die Umsetzung einer konstanten Überwachung der Dialoge in den Social Media und bauen ein Reporting der Ergebnisse auf.
发表于 2025-3-23 06:01:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 19:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表