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Titlebook: Der moderne Kunde – das PHANTOM; Kunden auf der Fluch Livia Rainsberger Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

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发表于 2025-3-21 19:42:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der moderne Kunde – das PHANTOM
副标题Kunden auf der Fluch
编辑Livia Rainsberger
视频video
概述Wegweiser für den Umgang mit einem neuen Kundentypus.Vertriebsprozesse und Ansätze zur Kundengewinnung und -bindung.Mit provokanten Ansätzen, innovativen Strategien und Beispielen
丛书名称Edition Sales Excellence
图书封面Titlebook: Der moderne Kunde – das PHANTOM; Kunden auf der Fluch Livia Rainsberger Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize
描述.Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen ihre Vertriebsstrategien und -prozesse an die veränderten Kundenerwartungen in Zeiten von Digitalisierung und Volatilität anpassen können – und müssen. Wie kann der Vertrieb den modernen Kunden, ein nicht greifbares PHANTOM im digitalen Raum, ansprechen, gewinnen und an ein Unternehmen binden?.Die digitale Welt ist durch Schnelligkeit, Bequemlichkeit und Nutzenorientierung geprägt. Menschen werden mit Informationen überflutet und glauben, aufgrund ihres vermeintlichen Wissens autonom und unabhängig zu sein. Als Kunden entziehen sie sich auf ihrem Weg zu einer Kaufentscheidung aktiv dem traditionellen Vertrieb und Marketing – im B2C und B2B gleichermaßen. Um diese modernen Kunden zu erreichen, müssen Unternehmen ihre Vertriebsansätze mit den Entscheidungsprozessen ihrer Kunden synchronisieren und Verkaufen neu denken. Denn in Wirklichkeit wünschen sich Kunden Unterstützung, wenn auch anders als bisher. Hierfür bietet die Autorin eine Fülle vonAnregungen mit Beispielen und provokanten Thesen..Ein aufrüttelndes und inspirierendes Buch für Unternehmer sowie Mitarbeiter und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb. .
出版日期Book 2022
关键词Buch Verkaufen an moderne Kunden; digitaler Vertrieb Buch; Vertriebsstrategie; Sales Tansformation; Kund
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36358-1
isbn_ebook978-3-658-36358-1Series ISSN 2662-9208 Series E-ISSN 2662-9216
issn_series 2662-9208
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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发表于 2025-3-21 20:58:31 | 显示全部楼层
Book 2022tilität anpassen können – und müssen. Wie kann der Vertrieb den modernen Kunden, ein nicht greifbares PHANTOM im digitalen Raum, ansprechen, gewinnen und an ein Unternehmen binden?.Die digitale Welt ist durch Schnelligkeit, Bequemlichkeit und Nutzenorientierung geprägt. Menschen werden mit Informati
发表于 2025-3-22 01:23:20 | 显示全部楼层
A. S. Unnikrishnan,Charls Antony unser Leben leichter und bequemer gestalten, zugleich darf sie aber nicht zu kompliziert in der Handhabung sein. All dies beschreibt den Kern der EEE-Welt, in der wir heute leben und die durch die drei Hauptmerkmale .iltempo, .infachheit und .nthusiasmus charakterisiert ist.
发表于 2025-3-22 08:07:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:15:00 | 显示全部楼层
Cosmic Rays and Gamma-Ray Astrophysicsfsakt, sondern die Entscheidung des Kunden steht im Vordergrund. Infolgedessen muss der Vertrieb diese Veränderungen und auch den individuellen Entscheidungsprozess seiner Kunden verstehen, um sie in digitalen Zeiten erreichen zu können.
发表于 2025-3-22 13:59:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:43:19 | 显示全部楼层
,Der moderne Kunde – das PHANTOM,tisch. Und bei all dem ist er ständig in Bewegung, physisch und in seinen Erwartungen: Er ist .utierend-mobil. All diese Eigenschaften vereint der moderne Kunde in seinem Namen: ein PHANTOM, das sich auf der Flucht vor dem Vertrieb befindet.
发表于 2025-3-23 00:29:13 | 显示全部楼层
Der DECIDE-Kaufentscheidungsprozess,fsakt, sondern die Entscheidung des Kunden steht im Vordergrund. Infolgedessen muss der Vertrieb diese Veränderungen und auch den individuellen Entscheidungsprozess seiner Kunden verstehen, um sie in digitalen Zeiten erreichen zu können.
发表于 2025-3-23 02:52:54 | 显示全部楼层
Der iii-Mensch,rklichung und Selbstbestimmung strebt. Diese neue Spezies Mensch ist ein Individuum, das .nformiert, .ndependent und .ndividualistisch ist. Die Rede ist vom sogenannten iii-Menschen, der neue Bedürfnisse hat, neue Verhaltensweisen aufweist und neue Erwartungen an seine Umgebung stellt.
发表于 2025-3-23 08:02:13 | 显示全部楼层
Cosmic Rays and Gamma-Ray Astrophysicsfür das Wichtige bei seiner Entscheidungsfindung sensibilisiert werden. Dafür müssen wir ihn aber sehr gut kennen. KISS – Kennen, Ignorieren, Stimulieren, Sensibilisieren – ist der zeitgemäße Ansatz, um den modernen PHANTOM-Kunden für sich zu gewinnen.
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