找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der maschinelle Charakter; Sozialpsychologische Jörg Pflüger,Robert Schurz Book 1987 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1987 Computer.Emoti

[复制链接]
楼主: 营养品
发表于 2025-3-23 10:46:42 | 显示全部楼层
Vorwort,g, weil diese den Gegenstand, der sie selbst ist, nicht adäquat erfassen kann? Je nachdem, wie man sich entscheidet, deklariert man seine Zugehörigkeit zu einem ‘wissenschaftlichen Lager’: die strenge Zucht der an einem naturwissenschaftlichen Gestus orientierten Empirie oder die freie, geisteswissenschaftlich orientierte Reflexion.
发表于 2025-3-23 15:23:58 | 显示全部楼层
Ergebnisse,sse, zu einer Tendenz von Personen im Umfeld von Rechenmaschinen verallgemeinert. Da wir davon ausgehen, daß solche Relativität immer mitgedacht wird und wir unschöne Sprachgebilde wie: ‘tendenziell, eher … als und wahrscheinlich’ so weit wie möglich vermeiden wollten, haben wir solche Behauptungen meist rein indikativ formuliert.
发表于 2025-3-23 19:03:15 | 显示全部楼层
Vorwort,icht immer explizit, mit ihrem Gegenstand vermischt, d.h. eine bewußte ‘Konfusion’ von Gegenstand und Methode, die sich vom Gegenstand her ableiten läßt. Der Gegenstand ist die Mechanisierung des Denkens, die Computerisierung der Kultur, die Auswirkung des gesellschaftlichen Siegeszugs der Informati
发表于 2025-3-24 01:46:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:21:47 | 显示全部楼层
Briefwechsel,t durch Rechenmaschinen simulierbar wäre. Da ich nicht Ihrer Meinung bin, will ich Ihnen nun kurz auseinandersetzen, worin für mich die wesentlichen Unterschiede zwischen menschlichem Denken und den Versuchen, es zu simulieren, bestehen, und warum diese Simulationsversuche zwangsläufig scheitern müs
发表于 2025-3-24 07:57:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:41:59 | 显示全部楼层
,Präzisierung der Fragestellung und Versuchsplan,ganisation der nächsten Phase zu machen. So hofften wir uns an das Phänomen des ‘mechanischen Denkens’ und der ‘sozialpsychologischen Aspekte des Umgangs mit Rechenmaschinen’ herantasten zu können. Damit einher lief eine immer engere Fassung der Fragestellungen. Um das Verständnis der gesamten Unter
发表于 2025-3-24 16:55:34 | 显示全部楼层
Ergebnisse,hner für listig hält, stimmt auch der Aussage zu, Geschlechtsverkehr diene nur der Fortpflanzung’, weder, daß ein gemeinter Proband ‘listig’ für eine treffliche Attribuierung hält, noch, daß er eine solche Auffassung auch wirklich vertritt. In unserer Stichprobe lagen die Mittelwerte dieser beiden I
发表于 2025-3-24 22:57:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:22:02 | 显示全部楼层
Fortsetzung des Briefwechsels,es ist mir ein großes Bedürfnis, mit Ihnen nochmals darauf zu reflektieren, was wir in den vergangenen Monaten gemacht haben. Wir haben uns näher kennengelernt, und bevor ich anfange, auf das Thema einzugehen, möchte ich versichern, daß es mir ein Vergnügen war, mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 12:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表