找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der kreative Entrepreneur; Eine empirische Mult Christian Horneber Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Entrepreneurship.Gründungsm

[复制链接]
查看: 28489|回复: 42
发表于 2025-3-21 16:14:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der kreative Entrepreneur
副标题Eine empirische Mult
编辑Christian Horneber
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Der kreative Entrepreneur; Eine empirische Mult Christian Horneber Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Entrepreneurship.Gründungsm
描述​Allgemein wird Kreativität für Unternehmensgründerinnen und -gründer als Schlüssel zum Erfolg betrachtet. Sei es etwa bei der eigentlichen Ideenfindung für neue Produkte oder dem Design von innovativen Unternehmensstrategien. Doch zunehmend mehr Startups orientieren sich als Copycats an bereits erfolgreichen Geschäftsmodellen. Ist das Bild von den kreativen Gründern damit hinfällig und etwa nur ein Mythos? Dieser Frage geht Christian Horneber empirisch mit Hilfe von psychometrischen Verfahren umfassend auf den Grund. So kann er zeigen, dass Entrepreneure tatsächlich über ein gesteigertes kreatives Potenzial verfügen. Ein Zusammenhang zwischen Kreativität und unternehmerischem Erfolg konnte indes nicht identifiziert werden.
出版日期Book 2013
关键词Entrepreneurship; Gründungsmanagement; Innovation; Wirtschaftspsychologie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4373-6
isbn_softcover978-3-8349-4372-9
isbn_ebook978-3-8349-4373-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Der kreative Entrepreneur影响因子(影响力)




书目名称Der kreative Entrepreneur影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der kreative Entrepreneur网络公开度




书目名称Der kreative Entrepreneur网络公开度学科排名




书目名称Der kreative Entrepreneur被引频次




书目名称Der kreative Entrepreneur被引频次学科排名




书目名称Der kreative Entrepreneur年度引用




书目名称Der kreative Entrepreneur年度引用学科排名




书目名称Der kreative Entrepreneur读者反馈




书目名称Der kreative Entrepreneur读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:19:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:31:40 | 显示全部楼层
Book 2013pirisch mit Hilfe von psychometrischen Verfahren umfassend auf den Grund. So kann er zeigen, dass Entrepreneure tatsächlich über ein gesteigertes kreatives Potenzial verfügen. Ein Zusammenhang zwischen Kreativität und unternehmerischem Erfolg konnte indes nicht identifiziert werden.
发表于 2025-3-22 04:47:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:08:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:11:08 | 显示全部楼层
Hypothesen,sunabhängiger Charaktereigenschaften (.) unterstellt. Dies geschieht unter der Annahme, dass die Verhaltensweisen des Menschen vorgegeben sind und nicht durch den jeweiligen situativen Kontext beeinflusst werden. Demnach benötigt ein Entrepreneur eine spezifische Konfiguration von Charaktereigenschaften, um am Markt erfolgreich agieren zu können.
发表于 2025-3-22 17:15:17 | 显示全部楼层
Karl Widerquist,Michael W. Howard oder Begabung (Plucker & Makel, 2010: 48). Die Bandbreite der als kreativ bezeichneten Produkte ist groß – von der Kindergartenzeichnung eines Vierjährigen bis hin zur Evolutionstheorie von Darwin (Schuler & Görlich, 2007: 1).
发表于 2025-3-22 22:37:40 | 显示全部楼层
,Status quo der Kreativitätsforschung, oder Begabung (Plucker & Makel, 2010: 48). Die Bandbreite der als kreativ bezeichneten Produkte ist groß – von der Kindergartenzeichnung eines Vierjährigen bis hin zur Evolutionstheorie von Darwin (Schuler & Görlich, 2007: 1).
发表于 2025-3-23 01:59:11 | 显示全部楼层
Methoden der empirischen Untersuchung,rüfung eines möglichen Ursache-Wirkungs-Zusammenhanges zwischen Kreativität und Erfolg wird daraufhin die Methodik der Kausalanalyse mit latenten Variablen erläutert und ein dementsprechendes Strukturgleichungsmodell spezifiziert. Abschließend wird dargelegt, welche demografischen Informationen von den Probanden erhoben wurden.
发表于 2025-3-23 09:03:18 | 显示全部楼层
Book 2013ng für neue Produkte oder dem Design von innovativen Unternehmensstrategien. Doch zunehmend mehr Startups orientieren sich als Copycats an bereits erfolgreichen Geschäftsmodellen. Ist das Bild von den kreativen Gründern damit hinfällig und etwa nur ein Mythos? Dieser Frage geht Christian Horneber em
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 08:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表