找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien; Muster der Genese un Gianna Luisa Ehrlich Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/

[复制链接]
查看: 28469|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:45:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien
副标题Muster der Genese un
编辑Gianna Luisa Ehrlich
视频video
图书封面Titlebook: Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien; Muster der Genese un Gianna Luisa Ehrlich Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/
描述.Ein hoher konsumentenbasierter Markenwert gilt als wichtiger strategischer Wettbewerbsvorteil von Medienmarken. Gerade für Nachrichtenmedien rückt die Bedeutung einer starken Marke vor dem Hintergrund veränderter Mediennutzungsgewohnheiten von Rezipient:innen und zunehmender Konkurrenz im Markt in den Fokus. Dabei blieb bisher offen, welche Rolle ein hoher Markenwert für die Bindung an ein Nachrichtenmedium spielt und wie er entsteht. Diesen Forschungslücken widmet sich das vorliegende Buch. ..Basierend auf dem Stand der wirtschafts- und kommunikationswissenschaftlichen Literatur wird ein hierarchisches Modell der Markenwert- und Loyalitätsentstehung für Nachrichtenmedien aufgestellt. Mit Hilfe einer Fuzzy-Set Qualitative Comparative Analysis (fsQCA) werden die Wege identifiziert, die zu den genannten Zielen führen. Dabei wird berücksichtigt, inwiefern sich diese Wege zwischen Rezipient:innen sowie nach Marken und Zugangskanälen unterscheiden...Die Studie kann zeigen,dass ein hoher Markenwert vor allem in der Kombination von hoher wahrgenommener journalistischer Professionalität und ausgeprägten emotionalen sowie sozialen Nutzenelementen entsteht. Zudem ist ein hoher Markenwert no
出版日期Book 2023
关键词Markenwert; Medienmarken; QCA; Branding; Medienmanagement; Marketing; Nachrichtenmedien; Zahlungsbereitscha
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41255-5
isbn_softcover978-3-658-41254-8
isbn_ebook978-3-658-41255-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien影响因子(影响力)




书目名称Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien网络公开度




书目名称Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien网络公开度学科排名




书目名称Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien被引频次




书目名称Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien被引频次学科排名




书目名称Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien年度引用




书目名称Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien年度引用学科排名




书目名称Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien读者反馈




书目名称Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:19:29 | 显示全部楼层
Der Wert von Medienmarken als Forschungsgegenstand,tze zählen, bevor näher auf die der Arbeit zugrunde liegende Perspektive des konsumentenbasierten Markenwerts eingegangen wird. Die Darstellung konzentriert sich aufgrund der Fülle an Markenwertkonzepten auf eine Wiedergabe derjenigen, die für die vorliegende Arbeit die höchste Relevanz aufweisen. D
发表于 2025-3-22 00:50:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:41:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:54:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:56:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:17:32 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/267830.jpg
发表于 2025-3-22 21:23:00 | 显示全部楼层
Explosionen in geschlossenen Behälternund erläutert, weshalb es einer gesonderten Betrachtung desselben im Kontext von Medien bzw. Nachrichtenmedien bedarf. Um das der Arbeit zugrunde liegende Markenverständnis in die bestehenden Paradigmen einzuordnen, werden diese kurz vorgestellt, während auf das gewählte wirkungsbezogene Paradigma a
发表于 2025-3-23 02:28:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:32:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 19:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表