找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der exzellente Kulturbetrieb; Armin Klein Book 20082nd edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[复制链接]
楼主: ACID
发表于 2025-3-26 22:29:14 | 显示全部楼层
K. F. Mulder,C. M. Ree,H. A. J. Mulderühl, dass hier ein besonders schlechtes Arbeitsklima herrscht. Sehr häufig geschieht es bei Beratungen, Seminaren und Schulungen von und mit Kulturmanagern aus öffentlichen Kulturbetrieben, dass man sich kaum mit dem vorgesehenen spezifischen Thema — etwa Projektmanagement oder Kulturmarketing — bef
发表于 2025-3-27 04:46:42 | 显示全部楼层
Matteo Gagliolo,Catherine Legrandotenzial. Denn eine Organisation verfügt, wie Peter F. Drucker schreibt, „nur über eine einzige wirkliche Ressource: den Menschen.“. Das „Wissen“ (kognitiv wie emotional) dieser Mitarbeiter wird damit zu einem kapitalen Organisationswert, der ebenso bewertet, gepflegt und erweitert werden muss, wie
发表于 2025-3-27 08:23:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-02538-9politik der siebziger und achtziger Jahre des zwanzigsten Jahrhunderts durch ein deutlich überproportionales Wachstum der öffentlichen Zuwendungen für Kunst und Kultur geprägt, so stagnieren diese Finanzierungsmittel seit der Jahrtausendwende bzw. sind sogar rückläufig. Michael Söndermann beschreibt
发表于 2025-3-27 09:30:22 | 显示全部楼层
The Future of Experimental Researche Dauer kaum ein Kulturbetrieb monadenhaft und selbstgenügsam — quasi „l’art pour l’art“-orientiert — vor sich hin arbeiten. Kulturpolitik war — und ist — dann stark und wirkungsmächtig, wenn sie über ihren Kernbereich hinausgreift und bereit ist, „kreative Allianzen“ (so Oliver Scheytt in seiner Re
发表于 2025-3-27 14:02:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:59:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:24:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91138-0Gesellschaft; Kreative; Kultur; Kulturfinanzierung; Kulturmanagement; Kulturmarketing; Kulturpolitik; Marke
发表于 2025-3-28 02:14:40 | 显示全部楼层
VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
发表于 2025-3-28 09:46:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:55:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 15:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表