找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der erfolgreiche Mediaberater; Ein Verkaufskurs für Markus I. Reinke Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Anzeigenver

[复制链接]
查看: 19417|回复: 42
发表于 2025-3-21 17:28:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der erfolgreiche Mediaberater
副标题Ein Verkaufskurs für
编辑Markus I. Reinke
视频video
概述Der erste Kompaktkurs Verkaufen für Mediaberater - mit Beispieldialogen, Checklisten und Praxistipps.Neu in der 2. Auflage: Wie Mediaberater auch im Internet-Zeitalter erfolgreich verkaufen und zusätz
图书封面Titlebook: Der erfolgreiche Mediaberater; Ein Verkaufskurs für Markus I. Reinke Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Anzeigenver
描述.Die Medienlandschaft mit ihren vielfältigen Werbeangeboten wird für Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient einsetzen. Von Mediaberatern erwarten sie deshalb ein hohes Maß an Beratungskompetenz. Doch kein Medium kann von kostenloser Beratung ohne Auftrag leben. Hier ist verkäuferisches Geschick gefragt. In diesem „Verkaufskurs“ beschreibt Markus I. Reinke den kompletten Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakquisition bis zum Abschluss. Zahlreiche Beispieldialoge, Skripte und Praxistipps machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter für alle, die ihre Umsätze und Gewinne steigern wollen..Neu in der 2. Auflage: Wie Mediaberater auch im Internet-Zeitalter erfolgreich verkaufen und zusätzliche wichtige Checklisten..
出版日期Book 2014Latest edition
关键词Anzeigenverkauf; Mediadaten; Sales; Verkauf; Vertrieb; Werbung
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01200-7
isbn_softcover978-3-658-01199-4
isbn_ebook978-3-658-01200-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Der erfolgreiche Mediaberater影响因子(影响力)




书目名称Der erfolgreiche Mediaberater影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der erfolgreiche Mediaberater网络公开度




书目名称Der erfolgreiche Mediaberater网络公开度学科排名




书目名称Der erfolgreiche Mediaberater被引频次




书目名称Der erfolgreiche Mediaberater被引频次学科排名




书目名称Der erfolgreiche Mediaberater年度引用




书目名称Der erfolgreiche Mediaberater年度引用学科排名




书目名称Der erfolgreiche Mediaberater读者反馈




书目名称Der erfolgreiche Mediaberater读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:40:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:45:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:33:07 | 显示全部楼层
Kevin McCabe,Mary Rigdon,Vernon Smithteln. Seine Kunden findet ein Mediaberater in der Regel quer durch alle Branchen. Dies erfordert auf der einen Seite eine hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Mediaberaters und macht auf der anderen Seite den Beruf auch so interessant und abwechslungsreich. Im persönlichen Gespräch mit sein
发表于 2025-3-22 09:31:33 | 显示全部楼层
Introduction to Taguchi Methodsn digitalen Umbruchphase. Ein verändertes Mediennutzungsverhalten der Menschen und der rasante Anstieg der Reichweite des Internets mit mittlerweile über 53 Millionen Nutzern in Deutschland, also rund drei Viertel der Bevölkerung (Stand: Frühjahr 2013), tragen dazu bei, dass auch immer mehr Unterneh
发表于 2025-3-22 15:24:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:05:06 | 显示全部楼层
Introduction to Experimental Design,n Einwand sind die berühmte Ausnahme. Die Einwände sind im Grunde auch immer dieselben acht bis zehn Standardeinwände. Umso erstaunlicher ist es immer wieder, dass viele Mediaberater noch nach Jahren von diesen Einwänden überrascht werden, mit schwachen Argumenten reagieren oder sogar völlig sprachl
发表于 2025-3-22 23:04:55 | 显示全部楼层
Confounding/Blocking in 2, Designs guten Beratung und einem wirklich interessierten Kunden der Auftrag nicht von alleine kommen? Und braucht ein Mediaberater dann überhaupt Abschlusstechniken? Wichtige Fragen, die ich im Folgenden beantworten möchte.
发表于 2025-3-23 03:26:47 | 显示全部楼层
Creativity in Individual Design Workand erst in den Startlöchern. Innerhalb von zehn Jahren wurde das Internet dann so bedeutend, dass viele Mediaberater-Unternehmen, die klassische Print-Werbeformen verkauften, große Umsatzeinbrüche, zum Teil im zweistelligen Prozentbereich, erlebten.
发表于 2025-3-23 05:37:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 08:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表