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Titlebook: Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit; Direkte, indirekte u Ruth Stock-Homburg Book 2012Latest edition Gabler Verl

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发表于 2025-3-21 18:08:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
副标题Direkte, indirekte u
编辑Ruth Stock-Homburg
视频video
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit; Direkte, indirekte u Ruth Stock-Homburg Book 2012Latest edition Gabler Verl
描述In Praxis und Wissenschaft bestehen heute kaum noch Zweifel darüber, dass die Zufriedenheit der Mitarbeiter einen entscheidenden Einfluss auf die Kundenzufriedenheit hat. Vor diesem Hintergrund haben zahlreiche Unternehmen in den letzten Jahren in die Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit investiert..Ruth Stock-Homburg analysiert verschiedene Effekte der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit. Neben dem naheliegenden indirekten Effekt über die Verhaltensweisen der Mitarbeiter wird der direkte Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit empirisch untersucht. Die Autorin zeigt Bedingungen auf, die die Stärke des Zusammenhangs zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit beeinflussen und weist nach, dass dafür vor allem die Merkmale der Mitarbeiter, der Kunden, der Interaktion und der Leistung verantwortlich sind.
出版日期Book 2012Latest edition
关键词HR; Kunden; Kundenbeziehungsmanagement; Personalführung; Verhaltensweisen
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6250-8
isbn_softcover978-3-8349-3422-2
isbn_ebook978-3-8349-6250-8Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012
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书目名称Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:47:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:05:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:51:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:16:34 | 显示全部楼层
P. J. Theuvenet,J. S. Burgers,N. S. KlazingaDie Konzeption der Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit basiert im Wesentlichen auf zwei Aspekten:
发表于 2025-3-22 13:13:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:06:46 | 显示全部楼层
Esther Dominique Klein,Ruth Anna HejtmanekDie zweite zentrale Zielsetzung dieser Arbeit liegt darin, den theoriegestützten Untersuchungsrahmen, in dem der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit abgebildet wird, empirisch zu untersuchen (vgl. Abschnitt 1.1). Die Beschreibung dieser Untersuchung sowie der zentralen Ergebnisse steht im Mittelpunkt dieses Kapitels.
发表于 2025-3-22 22:10:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:50:34 | 显示全部楼层
Entwicklung des Untersuchungsmodells,Die erste Zielsetzung der vorliegenden Arbeit ist die Entwicklung eines theoriegestützten Untersuchungsmodells, in dem verschiedene Arten von Effekten der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit betrachtet werden. Dieses Modell soll anschließend empirisch überprüft werden (zweite Zielsetzung dieser Arbeit; vgl. Abschnitt 1.1).
发表于 2025-3-23 08:39:56 | 显示全部楼层
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