用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit; Kausalanalytische Un Dirk Schlagentweith Book 2009 Gabler Verlag | Springe

[复制链接]
查看: 13490|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:53:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit
副标题Kausalanalytische Un
编辑Dirk Schlagentweith
视频video
图书封面Titlebook: Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit; Kausalanalytische Un Dirk Schlagentweith Book 2009 Gabler Verlag | Springe
描述Die Marke als imaginär-symbolischer Produktwert ist angesichts austauschbarer funktionaler Produktqualität, eines zunehmenden globalen Wettbewerbs und eines reizüberfluteten, multioptionalen Konsumenten immer bedeutsamer für den Markterfolg geworden. Marken sind immer dann erfolgreich, wenn es dem Anbieter gelingt, sie im Bewusstsein des Konsumenten als einzigartig zu positionieren...Dirk Schlagentweith geht der Frage nach, ob es zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit eine Kongruenz gibt und welchen Einfluss diese auf das Kaufverhalten des Konsumenten hat. Der Autor entwickelt auf der Grundlage internationaler Forschungsansätze ein Modell zur Erklärung der Kongruenz zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit. Am Beispiel von bekannten Sportschuhmarken, die bei Jugendlichen als High-Involvement-Produkte gelten, überprüft er die Forschungshypothesen. Abschließend leitet er aus den Ergebnissen Empfehlungen für Markenunternehmen ab, deren Zielgruppe jugendliche Konsumenten sind. .
出版日期Book 2009
关键词High-Involvement-Produkte; Kongruenztheorie; Konsumentenpersönlichkeit; Konsumentenverhalten; Marke; Mark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9988-7
isbn_softcover978-3-8349-1344-9
isbn_ebook978-3-8349-9988-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
1 Front Matter
Abstract
2 ,Einleitung,
Abstract
3 ,Die Beziehung zwischen Markenpersönlichkeit und Konsumentenpersönlichkeit,
Abstract
4 ,Erfassung der Wirkung einer kongruenten Beziehung zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit au
Abstract
书目名称Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit影响因子(影响力)




书目名称Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit网络公开度




书目名称Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit网络公开度学科排名




书目名称Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit被引频次




书目名称Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit被引频次学科排名




书目名称Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit年度引用




书目名称Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit年度引用学科排名




书目名称Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit读者反馈




书目名称Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:11:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:25:24 | 显示全部楼层
,Erfassung der Wirkung einer kongruenten Beziehung zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit aukongruente Beziehung mit ihren vielfältigen und unterschiedlichen Einflüssen sowie deren Wirkungszusammenhängen auf das Nachfrageverhalten der jugendlichen Konsumenten erforscht. Zunächst ist hierfür ein theoretischer Bezugsrahmen zu entwickeln, der die formulierten Zusammenhänge unterstützt und als Grundlage der Hypothesenbildung dient.
发表于 2025-3-22 06:59:29 | 显示全部楼层
Book 2009 eines reizüberfluteten, multioptionalen Konsumenten immer bedeutsamer für den Markterfolg geworden. Marken sind immer dann erfolgreich, wenn es dem Anbieter gelingt, sie im Bewusstsein des Konsumenten als einzigartig zu positionieren...Dirk Schlagentweith geht der Frage nach, ob es zwischen Marken-
发表于 2025-3-22 10:43:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:26:16 | 显示全部楼层
Adolescent Employment Interventionkongruente Beziehung mit ihren vielfältigen und unterschiedlichen Einflüssen sowie deren Wirkungszusammenhängen auf das Nachfrageverhalten der jugendlichen Konsumenten erforscht. Zunächst ist hierfür ein theoretischer Bezugsrahmen zu entwickeln, der die formulierten Zusammenhänge unterstützt und als Grundlage der Hypothesenbildung dient.
发表于 2025-3-22 18:59:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:07:18 | 显示全部楼层
978-3-8349-1344-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-23 01:35:43 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/267617.jpg
发表于 2025-3-23 08:22:08 | 显示全部楼层
,Die Beziehung zwischen Markenpersönlichkeit und Konsumentenpersönlichkeit,Beziehung zu einer Marke ist deshalb eine Vermenschlichung dieser wünschenswert. So wird in der verhaltenswissenschaftlichen Marketingliteratur von Markenpersönlichkeit gesprochen, deren Grundlage sich im verhaltenswissenschaftlichen Verständnis von Persönlichkeit findet. Diese entwickelte sich wiederum aus psychologischen Ansätzen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-4 23:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表