找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Zahnarzt in der Werbung; Visuelle Imageartiku Gerd Quaty Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Zahnmedizin.Medizingeschichte.Pro

[复制链接]
查看: 15039|回复: 44
发表于 2025-3-21 16:12:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Zahnarzt in der Werbung
副标题Visuelle Imageartiku
编辑Gerd Quaty
视频video
概述Studie aus der sozialwissenschaftlichen Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Der Zahnarzt in der Werbung; Visuelle Imageartiku Gerd Quaty Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Zahnmedizin.Medizingeschichte.Pro
描述Gerd Quaty rekonstruiert die Imagebildung von Zahnärzten in Deutschland von 1950 bis 2000 und zeigt darüber hinaus Tendenzen bis in die Gegenwart auf. Die Entwicklung dieses Images wird anhand von visuellen und textlichen Kommunikationsmitteln in der Werbung aufgezeigt. Der Autor legt dar, welche Elemente zum Profil des „Gottes in Weiß“ gehören und wie sie dieses Bild prägen. Seine Arbeit ist nicht nur als fachwissenschaftlicher Beitrag zur Medienpädagogik und Kommunikationswissenschaft zu sehen, sondern auch als wichtige Grundlage für die Kulturgeschichte des Ärztestandes und der Professionsgeschichte der Medizin in Deutschland seit dem Zweiten Weltkrieg. 
出版日期Book 2017
关键词Zahnmedizin; Medizingeschichte; Professionsgeschichte; Imagebildung; Werbeanzeigen; media research
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15601-5
isbn_ebook978-3-658-15601-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
The information of publication is updating

书目名称Der Zahnarzt in der Werbung影响因子(影响力)




书目名称Der Zahnarzt in der Werbung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Zahnarzt in der Werbung网络公开度




书目名称Der Zahnarzt in der Werbung网络公开度学科排名




书目名称Der Zahnarzt in der Werbung被引频次




书目名称Der Zahnarzt in der Werbung被引频次学科排名




书目名称Der Zahnarzt in der Werbung年度引用




书目名称Der Zahnarzt in der Werbung年度引用学科排名




书目名称Der Zahnarzt in der Werbung读者反馈




书目名称Der Zahnarzt in der Werbung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:23:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:53:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:23:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:51:24 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung der 1970er Jahre,nderungen herausgearbeitet. Nur in einem Fall wurde eine zweite Anzeige direkt hinzugezogen (Muster Kontrolle). Dann folgt die Analyse einer Anzeigenserie (sechs Anzeigen Siemens Dental-Depot 1972 bis 1975), die es wiederum erlaubt, die Veränderungen und Entwicklungen der Muster besonders instruktiv
发表于 2025-3-22 14:03:39 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung der 1980er Jahre,irkungen einer erheblich verteuerten Energiebasis zu dämpfen und zu überwinden. Nach einer gewissen Konsolidierung der Situation kam es aber 1979 durch den politischen Umsturz im Iran zu einer erneuten Verteuerung des Öls. Bis zum Ende der 1980er reduzierte sich der Preis langsam wieder, doch führte
发表于 2025-3-22 20:36:15 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung der 1990er Jahre,r 1990. Zwar war der gesamte Ostblock in den Jahren zuvor allmählich in immer größere wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten, und es hatten sich Polen und Ungarn zunehmend verselbstständigt, doch dass die DDR ein so schnelles Ende finden würde, war doch überraschend. Helmut Kohl, seit Oktober 1982
发表于 2025-3-23 01:13:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:23:58 | 显示全部楼层
iert die Imagebildung von Zahnärzten in Deutschland von 1950 bis 2000 und zeigt darüber hinaus Tendenzen bis in die Gegenwart auf. Die Entwicklung dieses Images wird anhand von visuellen und textlichen Kommunikationsmitteln in der Werbung aufgezeigt. Der Autor legt dar, welche Elemente zum Profil de
发表于 2025-3-23 05:42:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 04:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表