找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Weg zum neuen Konsumenten; Wertewandel in der W Friedrich A. Rode Book 1989 Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Kommunikation.Konsum.Mar

[复制链接]
查看: 14614|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:37:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Weg zum neuen Konsumenten
副标题Wertewandel in der W
编辑Friedrich A. Rode
视频video
图书封面Titlebook: Der Weg zum neuen Konsumenten; Wertewandel in der W Friedrich A. Rode Book 1989 Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Kommunikation.Konsum.Mar
出版日期Book 1989
关键词Kommunikation; Konsum; Marketing; Marketingkommunikation; Wandel; Werbung; Wertewandel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84224-4
isbn_softcover978-3-409-18400-7
isbn_ebook978-3-322-84224-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1989
The information of publication is updating

书目名称Der Weg zum neuen Konsumenten影响因子(影响力)




书目名称Der Weg zum neuen Konsumenten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Der Weg zum neuen Konsumenten网络公开度




书目名称Der Weg zum neuen Konsumenten网络公开度学科排名




书目名称Der Weg zum neuen Konsumenten被引频次




书目名称Der Weg zum neuen Konsumenten被引频次学科排名




书目名称Der Weg zum neuen Konsumenten年度引用




书目名称Der Weg zum neuen Konsumenten年度引用学科排名




书目名称Der Weg zum neuen Konsumenten读者反馈




书目名称Der Weg zum neuen Konsumenten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:00:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:45:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:36:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:03:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:34:07 | 显示全部楼层
Dennis Hilgers,Lisa SchmidthuberWie bereits ausgeführt, lernt der Mensch in seiner Sozialisation auch Konsumieren, wird auch dabei geprägt durch Umgebung, Familie, soziale Situation, Werbung und anderes. Der private Konsum ist insoweit immer Ausdruck und Ergebnis eines zu einer jeweiligen Zeit geltenden Normen- und Wertesystems einer Gesellschaft.
发表于 2025-3-22 19:01:09 | 显示全部楼层
Dennis Hilgers,Lisa SchmidthuberDer PROGNOS REPORT Nr. 12 mit dem Titel „Die Bundesrepublik Deutschland 1990–2000–2010“ blickt voraus in die demographische Zukunft dieses Landes und steckt so die Rahmenbedingungen für Politik und Wirtschaft ab.
发表于 2025-3-23 01:03:03 | 显示全部楼层
Vorbemerkung,Im Februar 1984 erschien in der ABSATZWIRTSCHAFT die auf der nächsten Seite abgebildete Aufstellung von „Werten“, die angeblich in Zukunft auf das Marketing Einfluß haben werden.
发表于 2025-3-23 02:23:29 | 显示全部楼层
Wertewandel und Marketingkommunikation,Wie bereits ausgeführt, lernt der Mensch in seiner Sozialisation auch Konsumieren, wird auch dabei geprägt durch Umgebung, Familie, soziale Situation, Werbung und anderes. Der private Konsum ist insoweit immer Ausdruck und Ergebnis eines zu einer jeweiligen Zeit geltenden Normen- und Wertesystems einer Gesellschaft.
发表于 2025-3-23 07:03:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 06:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表