找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Weg in die NetEconomy; Märkte, Portale, Pro Robert Vogel Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001 E

[复制链接]
楼主: Holter-monitor
发表于 2025-3-23 11:48:11 | 显示全部楼层
978-3-322-82333-5Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
发表于 2025-3-23 16:48:16 | 显示全部楼层
Fragebogenaktion in Großbritanniene befragten Unternehmensbereiche lagen dabei in der IT, dem Marketing und dem Einkauf. Die repräsentierten Märkte waren Telekommunikation, Financial Services und Handel. Hier nun die Zusammenfassung der Ergebnisse:
发表于 2025-3-23 18:15:49 | 显示全部楼层
Strategische Ziele des E-Commerce des Unternehmens auseinander. Wie im klassischen Business, so sind auch die Tätigkeiten im E-Commerce davon geprägt, dass man eine Leistung, sei es ein Produkt oder ein Dienst, einem Kunden anbieten und verkaufen will. Der Vorteil des elektronischen Weges mittels Internet zeichnet sich durch vier Punkte aus.
发表于 2025-3-23 23:04:27 | 显示全部楼层
Der Kunde in der NetEconomytegie der Unternehmung erfolgreich sein wird, wird im Vorfeld oft kaum betrachtet. Aus diesem Grund wird es auch jetzt und in Zukunft Unternehmen geben, die eine erfolgreiche Zukunft im Internet, in der NetEconomy haben und solche die „sang- und klanglos“ untergehen und in der Versenkung verschwinden.
发表于 2025-3-24 02:34:39 | 显示全部楼层
Fachkonzept für den Aufbau eines Versicherungs-PortalsMarktplatz oder der Beteiligung an einem anderen Bereich heiß diskutiert wird. Meist gehen dann alle auseinander, jeder hat wertvolle Beiträge geliefert und das Projekt NetEconomy hat sich keinen Schritt bewegt.
发表于 2025-3-24 07:22:03 | 显示全部楼层
Das Medium Portal und sind das Aushängeschild und die funktionale Plattform der Firma. Der folgende Abschnitt beschreibt Ihnen die funktionale Sicht unterschiedlicher Portale und gibt Ihnen einen Überblick über diverse Ausprägungen.
发表于 2025-3-24 12:55:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:35:42 | 显示全部楼层
Michaela Nicole Raß,Kay Wolfingere befragten Unternehmensbereiche lagen dabei in der IT, dem Marketing und dem Einkauf. Die repräsentierten Märkte waren Telekommunikation, Financial Services und Handel. Hier nun die Zusammenfassung der Ergebnisse:
发表于 2025-3-24 19:09:07 | 显示全部楼层
Sich Europa vorstellen Einleitung des Unternehmens auseinander. Wie im klassischen Business, so sind auch die Tätigkeiten im E-Commerce davon geprägt, dass man eine Leistung, sei es ein Produkt oder ein Dienst, einem Kunden anbieten und verkaufen will. Der Vorteil des elektronischen Weges mittels Internet zeichnet sich durch vier Punkte aus.
发表于 2025-3-25 01:20:45 | 显示全部楼层
Europäische Kultur versus Nationalkulturtegie der Unternehmung erfolgreich sein wird, wird im Vorfeld oft kaum betrachtet. Aus diesem Grund wird es auch jetzt und in Zukunft Unternehmen geben, die eine erfolgreiche Zukunft im Internet, in der NetEconomy haben und solche die „sang- und klanglos“ untergehen und in der Versenkung verschwinden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 08:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表