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Titlebook: Der Versicherungsverkäufer; Das Praxistraining z Jürgen Isberg,Hans-Horst Rosacker Book 19951st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1995

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楼主: 候选人名单
发表于 2025-3-26 23:06:19 | 显示全部楼层
Gender and Transnational Labour MigrationDas Angebot ist unterbreitet, die Argumentation abgeschlossen, der letzte Einwand behandelt, der Kunde ist überzeugt und fragt freundlich: „Wo muß ich unterschreiben?“
发表于 2025-3-27 02:28:02 | 显示全部楼层
Ethnicity, Gender and Equality in the NHSGanz einfach: Weil alle Menschen verschieden sind.
发表于 2025-3-27 06:54:00 | 显示全部楼层
,Versicherungen und Versicherungsverkäufer — Wer und was ist das?,Sicherheit — die persönliche genau wie die kollektive — gehört zu den Grundbedürfnissen der Menschen. Natürlich, denn die Sicherung des Lebens, der Gesundheit und der Existenz gehört zu den elementaren Strategien zur Erhaltung der Menschheit.
发表于 2025-3-27 10:22:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:56:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:07:14 | 显示全部楼层
Das System der festen Termine,Natürlich ist es ganz unvermeidlich, daß Sie irgendwann einmal hinaus müssen, um Kunden zu besuchen. Sobald wie möglich sogar. Wozu sonst die ganze Vorbereitung und die viele Mühe, die Sie darauf verwandt haben zu lernen, wie Sie einen Besuch erfolgreich durchführen und abschließen?
发表于 2025-3-28 01:25:21 | 显示全部楼层
,Wie kommt man über die Schwelle?,Um es gleich zu sagen: Hier sind zwei Schwellen gemeint, die sehr verschieden voneinander sind. Die eine liegt vor der Tür des Kunden, wo sie auch hingehört. Die andere sitzt im Kopf des Verkäufers, wo sie absolut nicht hingehört. Nein, falsch. Sie gehört sehr wohl dorthin. Was nicht dorthin gehört, ist die Schwellenangst.
发表于 2025-3-28 03:07:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:27:46 | 显示全部楼层
Was brauchen Sie? Oder: Bedarfsermittlung,Ganz klar: um ein richtiges Angebot machen zu können, muß man erst einmal wissen, was der Kunde so braucht. Also muß der Verkäufer, wie auch in den vorherigen Kapiteln mehrfach erwähnt, diesen Bedarf ermitteln. Keine Frage!
发表于 2025-3-28 10:44:26 | 显示全部楼层
,Der krönende Abschluß,Das Angebot ist unterbreitet, die Argumentation abgeschlossen, der letzte Einwand behandelt, der Kunde ist überzeugt und fragt freundlich: „Wo muß ich unterschreiben?“
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