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Titlebook: Der Versicherungsverkäufer; Das Praxistraining z Jürgen Isberg,Hans-Horst Rosacker Book 2003Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 20

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查看: 40710|回复: 58
发表于 2025-3-21 18:18:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Versicherungsverkäufer
副标题Das Praxistraining z
编辑Jürgen Isberg,Hans-Horst Rosacker
视频videohttp://file.papertrans.cn/268/267427/267427.mp4
概述in einem Buch: nutzwertiger Leitfaden für den Versicherungsaußendienst und Vorbereitung auf die Prüfung zum Versicherungsfachmann beim Berufsbildungswerk der deutschen Versicherungswirtschaft
图书封面Titlebook: Der Versicherungsverkäufer; Das Praxistraining z Jürgen Isberg,Hans-Horst Rosacker Book 2003Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 20
描述Vermutlich weiß kein Mensch so richtig, warum Vorworte geschrie­ ben werden. Es ist jedoch nutzlos zu streiten, ob sie überflüssig sind oder nicht, denn geschrieben werden sie trotzdem. Aber vielleicht lässt sich an der Länge arbeiten. Begrenzen wir dieses Vorwort also darauf, ganz kurz eine Hoffnung, eine Warnung und eine Empfeh­ lung zum Ausdruck zu bringen. Die Hoffnung: Die Hoffnung liegt darin, dass Sie dieses Buch, das Sie wahrscheinlich als Pflichtlektüre beginnen, sehr bald mit Vergnügen lesen und mit noch größerem Nutzen beenden werden, als Sie erwartet haben. Und dass Sie es darum immer wieder - zu Ihrem Vergnügen und Ihrem Vorteil- zur Hand nehmen werden. Nicht zuletzt deshalb, weil es aufgrund der übersichtlichen Zusam­ menfassungen am Ende jedes Kapitels auch als Nachschlagewerk zu gebrauchen ist. Die Warnung: Benutzen Sie dieses Buch nicht wie ein Gesang- oder ein Liederbuch, in dem die Texte und die Melodien Wort für Wort und Note für Note zum Nachsingen vorgeschrieben sind. Lernen Sie nichts auswendig und singen Sie nichts nach.
出版日期Book 2003Latest edition
关键词Altersvorsorge; Außendienst; Cross Selling; Geschäftsabschluss; Gesprächsführung; Kundengespräch; Lebensve
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-96354-3
isbn_softcover978-3-409-28536-0
isbn_ebook978-3-322-96354-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
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书目名称Der Versicherungsverkäufer影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:14:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:04:56 | 显示全部楼层
,Reden, Fragen, Zuhören — oder: Wie führt man ein Verkaufsgespräch?,können wie eine Stadt, in der Sie noch nie waren und für die es keinen verbindlichen Stadtplan gibt. Was wollen Sie anderes tun als sich hindurchfragen, wenn Sie erfolgreich von einem Punkt zum anderen kommen wollen?
发表于 2025-3-22 08:08:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:20:44 | 显示全部楼层
Book 2003Latest editionnn geschrieben werden sie trotzdem. Aber vielleicht lässt sich an der Länge arbeiten. Begrenzen wir dieses Vorwort also darauf, ganz kurz eine Hoffnung, eine Warnung und eine Empfeh­ lung zum Ausdruck zu bringen. Die Hoffnung: Die Hoffnung liegt darin, dass Sie dieses Buch, das Sie wahrscheinlich al
发表于 2025-3-22 15:19:09 | 显示全部楼层
sbildungswerk der deutschen VersicherungswirtschaftVermutlich weiß kein Mensch so richtig, warum Vorworte geschrie­ ben werden. Es ist jedoch nutzlos zu streiten, ob sie überflüssig sind oder nicht, denn geschrieben werden sie trotzdem. Aber vielleicht lässt sich an der Länge arbeiten. Begrenzen wir
发表于 2025-3-22 19:33:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:28:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:54:04 | 显示全部楼层
,Wie bekommt der Verkäufer feste Termine?,. Und jetzt schon gar nicht. Eigentlich die ganze Woche nicht und in der nächsten sieht es noch schlechter aus. Da geht es dem Kunden ganz genauso wie Ihnen, wenn Sie eine Sache abwimmeln wollen, von der Sie noch nicht so recht wissen, worauf sie hinausläuft — außer, dass sie mit ziemlicher Sicherheit Geld kosten wird.
发表于 2025-3-23 05:53:11 | 显示全部楼层
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