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Titlebook: Der Verkäufer der Zukunft; Vom Drücker zum Bezi Alexander Verweyen Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Beziehungsmanagement.Ma

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楼主: Spring
发表于 2025-3-23 12:46:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:15:15 | 显示全部楼层
Stefano Moroni,Francesco Chiodelliwerden. Zu diesen Faktoren gehören die Internationalisierung und die Fragmentierung der Märkte genauso wie kürzere Produktlebenszyklen, der Trend zu besseren und umfassenderen Dienstleistungen und unternehmensbezogene Reorganisationsmaßnahmen.
发表于 2025-3-23 20:41:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:14:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:51:09 | 显示全部楼层
Urban and Landscape PerspectivesDie Anforderungen, denen sich Verkäufer künftig gegenübersehen, sind gewaltig. Entsprechend umfangreich muß auch das persönliches Leistungsprofil sein. In diesem Kapitel erfahren Sie, welche Kernkompetenzen in diesem Leistungsprofil enthalten sein sollten.
发表于 2025-3-24 09:36:16 | 显示全部楼层
Intan Marzita Saidon,Roshima SaidDer Verkäufer der Zukunft hat sich von plumpen und stereotypen Verkaufstechniken verabschiedet. Sein Ziel ist es, sich individuell auf jeden Kunden und auf jedes Verkaufsgespräch einzustellen. Verkaufen mit Gefühl für Kunden und Situationen, lautet die Devise.
发表于 2025-3-24 11:22:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:15:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:38:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:22:11 | 显示全部楼层
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