找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Verkehrsfluß auf Schnellstraßen; Modelle, Überwachung Michael Cremer Book 1979 Springer-Verlag Berlin, Heidelberg 1979 Algorithmen.Fern

[复制链接]
楼主: 声音会爆炸
发表于 2025-3-25 05:07:12 | 显示全部楼层
Theoretische Modellanalyse,etzt werden, wie in den folgenden Kapiteln deutlich werden wird. Eine dieser Aufgaben ist die theoretische Modellanalyse, bei der es darum geht, aus der Modellbeschreibung gewisse Eigenschaften eines vorliegenden Systems herauszuschälen, die verschiedene Merkmale der Qualität des Systemverhaltens ke
发表于 2025-3-25 11:28:08 | 显示全部楼层
Modellvalidierung, der Aufgabenstellung besondere Eigenschaften aufweisen. So war für Zwecke der Prognose ein deterministisches Modell (Gleichungs-system (2.25)) formuliert worden, das ohne den stochastischen Charakter des Verkehrsablaufs zu berücksichtigen den Verlauf der Erwartungswerte der betrachteten Variablen d
发表于 2025-3-25 15:12:07 | 显示全部楼层
,Meßdatenerfassung und -aufbereitung, Überwachung des Verkehrszustands,ein kontemplative, von keinem speziellen Verwendungszweck getriebene Motivation vorliegen, den Verkehr als Phänomen der Umwelt zu erfahren und seine Gesetzmäßigkeiten zu erforschen, um dadurch zu einem tieferen Verständnis der Vorgänge zu gelangen.
发表于 2025-3-25 19:17:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:47:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:13:25 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,tential in den Erkenntnissen und in den Methoden der Regelungstheorie in den beiden vergangenen Jahrzehnten geschaffen wurde und wie sich dieses für ein akutes Problem unserer Umwelt nutzbar machen läßt.
发表于 2025-3-26 05:58:51 | 显示全部楼层
Jacques Berleur,Klaus Brunnsteine mit Mitteln der Systemtheorie und der theoretischen Regelungstechnik verschiedene grundsätzliche Eigenheiten des Verkehrsflusses diagnostiziert werden, die uns eine Reihe von allgemeingültigen Aussagen über dieses System vermitteln, wobei diese Aussagen nicht aus einigen oder vielen Simulationsläufen oder Einzelbeobachtungen abgeleitet werden.
发表于 2025-3-26 11:54:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:46:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-03566-6tential in den Erkenntnissen und in den Methoden der Regelungstheorie in den beiden vergangenen Jahrzehnten geschaffen wurde und wie sich dieses für ein akutes Problem unserer Umwelt nutzbar machen läßt.
发表于 2025-3-26 18:54:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-03566-6formationstechnischen und automationstechnischen Mitteln eine Verbesserung des Verkehrsablaufs auch im Fernstraßenbereich zu suchen, so daß die vorhandenen Straßen durch eine bessere Koordinierung des Verkehrsaufkommens wie des Verkehrsablaufs günstiger genutzt und zu jeder Zeit verfügbar gehalten werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 23:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表